Beiträge von n1Le

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Habe eine 16GB-SD drin, die bis auf 98MB komplett voll ist. Leider dauert es >5 Sekunden, bis sich bei Sense unter Musik irgendetwas tut.
    Normal?


    marken karte? oder ?


    ich weiss, dass sich diese ab einer gewissen auslastung (wie voll ist der speicher) gerne mal langsamer werden, sollte aber eig. normal sein, insofern du nicht gerade die billigste noname karte drin hast :)

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Warum du dann noch wartest verstehe ich dann allerdings nicht. Die 1.66 gibts schon seit Wochen bei den Devs (auch in Deutsch).


    hmm link?

    Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    es wird ganz sicher erscheinen und dann werd ich meinem vodafone rom auf wiedersehen sagen :)
    hoffe dass es die kommenden tage released wird, für viele sprachen ist es ja schon da und es soll schließlich das final rom sein...


    zum Thema tippen
    hab gestern mal versucht mich via icq mit nem freund zu unterhalten, war nicht so erfolgreich, da muss ich mich erst mal noch dran gewöhnen...


    entweder das oder ein anderen messenger probieren.
    ich komme mit dem icq gut zurecht genauso mit dem windows life messenger, jedoch werde ich mir eine alternative für beides zusammen suchen.


    Eine frage hierzu:
    die instantmessages werden ja nicht extra berechnet oder? (E-Plus / Simyo + 1GB datenflat)


    darf ich dann daraus schließen dass:
    HT011 = 01.01.2010 heisst? =)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn alle Büromenschen mit der U-/S-Bahn zur Arbeit fahren, frage ich mich, warum die A66 und die Ausfahrt hier nach Eschborn morgens um 9 Uhr immer so voll sind (und anderswo auch). ;)
    Ich finde es jedenfalls sehr interessant, schon vor dem Gang vor die Tür zu wissen, daß es heute sogar -6 Grad draußen sind und es so deutlich eher glatt sein kann. Das ersetzt einem natürlich nicht das Gehirn, aber informativ ist es auf jeden Fall.
    Mit dem Argument müsste man auch alle Außenthermometer weg werfen. Finger an die Luft halten reicht doch auch!


    vorallem... wenn man mit nem heckantriebler utnerwegs ist, ist es sehr informativ !.


    Diese diskussion um die Brauchbarkeit der Anzeige, hängt von den persönlichen Vorlieben des Benutzers ab, was die disskussion eig. schon überflüssig macht.