Beiträge von littlegoaty

    Hallo,


    ich habe seit gestern auch ein 6303 in silber und kann mich den vielen positiven Meinungen hier nur anschliessen. Ich hätte nie gedacht, dass es in dieser Preisklasse so gute Handys mit einer 1a Verarbeitung gibt. Wirklich wesentlich wertiger als viele ungleich teureren Modelle.


    Ein wenig Kritik habe ich aber auch:


    Ich gehe immer sehr sorgfältig mit meinen Handys um, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese kleine Abdeckkappe für den USB-Anschluss lange halten wird.


    Habt Ihr da schon Erfahrungen, was die Haltbarkeit dieser Abdeckung angeht?


    Gruß


    Littlegoaty

    Hallo,


    wie sieht es bei diesem Samsung eigentlich im Bezug auf die Installation von Spielen aus, die als java-Datei vorliegen?


    Gibt es da durch das S60-Betriebssystem keine Probleme mit der Installation, oder ist das Installieren ähnlich kompliziert, wie bei anderen Samsung-Handys (ohne S60)?


    Grüße


    Littlegoaty

    Hallo,


    das Nokia E52 hat ja eine Taste, mit der man direkt die E-Mailfunktion starten kann. Ist es möglich diese Taste anders zu belegen?


    Bevorzugen würde ich es, wenn ich die Funktion "Kurzmitteilung" auf diese Taste legen könnte, denn das benutze ich wesentlich häufiger, als die Emailfunktion.


    Gruß


    Littlegoaty