Beiträge von highfidelity

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wo steht, das es Symbian^3 haben wird?

Auf der Homescreen auf dem Foto sieht aus wie vom N97 ;)

Hi sway,

danke für deine Nachfrage. Daraufhin habe ich mal etwas genauer hingeschaut.
    Zwar gleichen die Farbe der unteren Menüleiste und das Hintergrundbild denen aus dem bekannten Video des Symbian^3 Design Preview, aber es fehlt das kleine Symbol unten in der Mitte zur Anzeige der 3 gleichzeitig möglichen Homescreens.

Es bleibt also abzuwarten, welches System unter der Haube steckt. Bei mir war wohl hauptsächlich der Wunsch Vater des Gedanken.

LG

hf

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Ist nicht offiziell. Vor Mitte März wird es auch nicht offiziell.

So, heute ist der 15. März, mittiger geht's nicht ;)

Mein Inklusivpaket bringt jetzt nach längerer Wartezeit "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Vor ein paar Tagen war es noch "In Ihrem Tarif steht kein Kostenairbag zur Verfügung."

Na dann hoffen wir mal weiter, dass sich noch etwas für uns tut. :top:

Suche: Proxy

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Proxyserver für Spotify, die bekannten Quellen (Sprich: die, die man leicht über Google findet) scheinen allesamt nicht zu funktionieren. :(

Am besten per PN, damit wir alle möglichst lange Freude daran haben. ;)

Greetings

hf

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    [..] für alle die mehr haben ist es doch uninteressant, oder? :gpaul:

Das sagst du jetzt! Die heute komplett vorhandene Anonymisierung der Bieternamen hat auch erst bei Hochpreisigen Artikeln angefangen, der Zwang zu kostenlosem Versand hat sich auch sukzessive auf mehr Kategorien ausgebreitet.

Hier ist doch der nächste logische und wahrscheinliche Schritt, dass der Paypal-Zwang zukünftig auf alle Mitglieder ausgeweitet wird - natürlich nur im Interesse der User. :rolleyes:

Ebay: :flop:

Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Bei uns ist das zwar Belwue, aber die Anleitungen sehen ueberall gleich aus. Funktioniert nur leider nicht. Und die Fehlermeldung ist leider nicht sehr hilfreich :(

Wahrscheinlich wird an deiner Uni WPA Enterprise EAP TTLS PAP genutzt, das war sehr lange ein leidiges Thema mit Symbian. (Es gibt einige Threads und Petitionen dazu..)

Nach und nach scheint Nokia dies nun in aktuelle Modelle zu implementieren und so soll es auch mit der neuesten FW des 5800 funktionieren. Quelle

LG
    hf