ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
wird ja auch auf EinsPlus übertragen
Verzichtbarer Beitrag: Wäre EinsFestival nicht passender gewesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
wird ja auch auf EinsPlus übertragen
Verzichtbarer Beitrag: Wäre EinsFestival nicht passender gewesen?
Oha, das klingt ja gar nich rosig. Ich hatte erwartet, dass es inzwischen eine weitere Besserung bei den Handykameras gibt.
Leider ist beim K810i langsam der Auslöseknopf kaputt (wie üblich bei SE).
Würde es denn ohne Preisbeschränkung bessere Handykameras geben?
Nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Was gibt der Markt her?
Das Nokia N8 ist leider noch nicht auf dem Markt und wird wahrscheinlich auch etwas meinen Preisrahmen von ~ 200 EUR (gebraucht) sprengen. Die Kamera wird sich an einem SonyEricsson K810i messen lassen müssen.
Danke für eure Beiträge!
Oh je, das klingt ja nicht sehr erfolgversprechend.
In meinem konkreten Fall dürfe sich o2 doch schon alleine freuen, mich aus dem Alttarif ohne GG raus zu haben, oder? Besondere Hintergründe gibt es da nicht - ich kann die FReiminuten schlicht besser gebrauchen, als die Homezone.
Eine "Herausforderung" ist allerdings, dass der Vertragsinhaber des Genion S eine andere Person ist. Funktioniert eine MNP dann überhaupt?
Gibt es schon Erfahrungswerte, dass es tatsächlich schon geklappt hat?
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen geheiligten Genion S gegen ein IP 100 zu tauschen...
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Man muss es direkt bei original o2 Shop abholen.
Ich habe den Stick letzten Samstag in einem o2-Partnershop bekommen.
Vor ein paar Wochen gab es noch die Möglichkeit, sich einen Invite-Code auf einer skadinavischen Website generieren zu lassen. (Legal, als Werbung für die anbietende Firma)
Leider finde ich den Link nicht mehr, vieleicht hast du beim Suchen ja mehr Glück! - Nur für den Fall, dass sich bei dir genauso viele Leute melden, wie bei mir.
Einstellungen -> Telefon -> Sensoreinstellungen -> "Sensoren" ist auf "Ein"?
Vielleicht teilst du uns ja noch einen Link mit, damit wir auch etwas davon haben?
Ach, verdammt!
Jetzt kommt auch wieder die alte Kostenairbag-Meldung. Verdammt².