Beiträge von sobkrates

Hallo,

mein aktueller Vertrag endet am 22.8.2015.
    In den letzten 2 Jahren habe ich festgestellt, dass ich viel Datenvolumen benötige, aber sich eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS bei mir nicht lohnt.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Vertrag (mit Rufnummermitnahme), mind. 1,5 GB LTE Datenvolumen und für Gespräche/SMS eine Minutenanzahl von 300.

Ein Handy benötige ich nicht unbedingt, bin mit meinem Moto X noch gut versorgt.

Gruß
    Christian

Zitat

Original geschrieben von SmartPH
    Du hast wahrscheinlich versucht, die exe-Datei auf dem Gerät zu starten. Die ist zur Installation auf dem PC. Erst durch ActivSync wird das Program auf das Gerät übertragen. Alternativ hättest du die cab-Datei direkt auf dem Gerät installieren können.

Die cab-Datei hat nicht funktioniert, aber mit der exe und ActiveSync hat es geklappt. Besten Dank für den Tip.

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein B7330 und bin damit auch zufrieden. Jetzt wollte ich folgendes Programminstallieren: Bundesliga mobil für Windows Mobile, erst einmal die Demo, und das scheitert an der Meldung, das sei kein Programm für Windows CE. Hat vielleicht jemand eben dieses Programm auf dem Gerät zum Laufen bekommen ?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    sobkrates