Beiträge von MarOlein

Hi. Ich möchte gern den Real Tone "Obsesion" von Aventura haben, oder den Polyphonen Ton, ist eigentlich egal! Kann mir da jemand weiter helfen? Wurd hier bestimmt schonmal gefragt, aber 150 Seiten waren mir dann doch zu lang :rolleyes:

@ equinox

Danke schön das du dir die Mühe gemacht hast und mir das rausgesucht hast, aber das habe ich shcon gelesen :(
    ich hab die bei D1 auch drauf angesprochen, nur si ekonnten mir angeblich dazu keine Informationen geben! Ich war heut nochmal in 'nem D1-Shop...diesmal wurd mir gesagt das es noch nicht fest steht ob sie es bekommen oder nicht! Die wissen echt über nichts bescheid...schlimm ist das! *g*

Also...die Sache ist die, dass ich schon mehrmals bei D1 angerufen hab und auch schön öfter im D1 Laden war..Erst hieß es das sie das auf jeden Fall bekommen, weil ich denen gesagt hab das ich meinen Vertrag da sonst kündige. Dann hab ich da vor einer Woche nochmal angerufen und da meinten die zu mir das es jetzt 100 %ig sicher wär, dass die das Handy nicht reinbekommen. Aber ich hoffe mal das sich das dann doch wieder ändert..

Ja, das stimmt schon....aber in diesem Thread wurde ja auch eine Seite aus dem aktuellen Katalog von D1 angezeigt, wo das Nokia 6600 für 249.95 Euro drin war...deswegen kommt mir das alles 'n bissl komisch vor. Denn die bei D1 wissen auch über nichts bescheid.

Nokia 6600 bei D1

Also..hab hier mehrmals gelesen das es das Nokia 6600 bei D1 für 249Euro geben soll. Ich hab meinen Vertrag bei D1 und wollte mir auch das Nokia 6600 holen...Aber es wurde mir beim Service Center gesagt das das Handy auf keinen Fall reinkommt, da es diesen Test zu schlecht bestanden hat! ABer die ändern ja andauernd ihre Meinung..

@ LikeAVirginHandy

Aber der Katalog ist original, ja?! Weil mein vertrag läuft nämlich bei D1 ab, und ich wollte jetzt das 6600 haben...Dann hab ich da angerufen und die meinen die würden das wahrscheinlich net reinbekommen! Aber wie können die das dann schon im Katalog haben?? Weisst du da zufällig was zu?