Wah, ich krieg nen Anfall! Da hab ich das alles umgewandelt und dann geht das nicht! =(
Hab jetz meine ganzen alten Klingeltöne gelöscht, weil ich ja dachte ich hätte jetzt neue! =(
Beiträge von MarOlein
-
-
Na, nur das die wav dateien so groß sind und das dann nicht passt!!!
-
Hmm.... Und kann ich die .ogg Datei in eine Wav umwandeln??
-
Hmm,... Aber ich hab die doch umgewandelt.. In eine .ogg Datei! Klappt das dann trotzdem nicht??
-
Sooo, hab das jetzt alles soweit hinbekommen! =)
Allerdings klingelt mein Telefon nicht wenn jemand anruft oder ich eine SMS bekomme.. Kann mir da vielleicht noch jemand weiterhelfen?? -
Ja, ich hab mir jetzt den oggPlayer runtergeladen! Klappt auch,.. Nur irgendwie sind die Dateien immer noch zu groß..
-
Also irgendwie blick ich durch die Seite net ganz durch!
Hab bis jetz dort nur welche gefunden, für die man etwas bezahlen muss!Weiss denn sonst niemand wo ich einen kostenlosen Mp3 Player herbekomme???
-
Hmm... Leider klappen die Links bei mir nicht! =(
-
Huhu..
Also ich hab mich hier schon ein wenig umgeschaut.. Aber bisher wurden nur Links gepostet, wo man für die Mp3 Player was zahlen muss! Na ja, soweit ich das gesehen hab!
Kennt irgendjemand einen Mp3 Player der kostenlos ist??
Danke im Vorraus..
-
Nabend! Also ich hab mal ne Frage,... Ich hab das Nokia 6600. Ich brauch ein Programm für das Handy, das die Klingeltöne in MP3 umwandelt! Mir wurde gesagt ich soll mir das Programm "Symbian 5.0" aus dem Internet holen, aber irgendwie find ich das nicht!
Kann mir vielleicht jemand helfen??? Wär nett..Liebe Grüße!