Hallo,
habt ihr evtl. ein Xperia L? Wenn ja welche Farbe mit welcher Zuzahlung.
Gruß
CorsaDGSI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr evtl. ein Xperia L? Wenn ja welche Farbe mit welcher Zuzahlung.
Gruß
CorsaDGSI
Hallo,
Wie steht es mit einem Ipad 4 16GB in Schwarz Wifi, bitte ein Angebot per PN!
Gruß
CorsaDGSI
Code
Hallo,
Ein Bekannter von mir war sich auch nicht sicher ob der Code nur einmal funktioniert, ging daraufhin in den Laden, da fand er den selben Code, hat bisher 2x den Code genutzt und ging einwandfrei!
Gruß
CorsaDGSI
Morgen,
Steht im Innenteil, dort wo die Kostenlose Software beschrieben wird!
http://www.deutschlandsim.de/computerbild
Code: NVEFXC5U
Gruß
CorsaDGSI
In der Computerbild 04/2013 gibts eine Aktion im Netz von O2, MVLZ 24 Monat, 100Min. 100SMS Datenflat 500MB zu 4,95€
Dazu gibts einen 15€ Gutschein, Startpaket somit nur 9,95€
Gruß
CorsaDGSI
Top Angebote
Hallo,
Bin schon länger dabei hab aber noch nicht viel geschrieben, dafür reicht meine Zeit nicht!
Würde mich über eine PN sehr freuen!
Gruß und weiter so
CorsaDGSI
Werbung
Sorry,
Meine Frau hat meine neue Nummer bei Payback eingetragen! Also nix mit Werbung! Kann ja so bleiben!!!
Gruß
Gerald
Werbung
Wie sollten die sonst an meine Nummer kommen?
Gruß
Gerald
Werbung
So, ich hab heute die erste Werbung erhalten, kommt von Payback und Signal-Iduna!
Gruß
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
manche stellen sich an...
Bei mir alles prima, Daumen hoch
Jemand der nicht davon betroffen ist, sollte sich dazu nicht äußern!
Mit Ausnahme der Lieferzeit, für die 24mobile eigentlich nichts kann, war der Ablauf in Ordnung, es spricht auch garnichts dagegen wieder dort zu kaufen, die Angebote sind gut! Für den Fall dass sich Lieferungen aus welchem Grund auch immer mal wieder verzögern, meldet euch bei den betroffenen und lasst Sie nicht an der Hotline verhungern!
Gruß
CorsaDGSI