Beiträge von the_bo

Man muß sich doch nur über einen der vielen Fehler beschweren und innerhalb der Garantiezeit bekommt man die neue Firmware kostenlos - vorausgesetzt es gibt eine. Leider muß das Handy dann meist einschicken.
    Welche Firmware ist denn die aktuelle? Vielleicht gibt es ja schon e700 auf dem Markt, wo ein paar Fehler behoben sind. Mit *#9999# kann man sich seine Firmwareversion anzeigen lassen. Ich glaube nämlich nicht das Samsung eine neue Firmware groß ankündigen wird, da sie ja dann damit viel Arbeit haben...
    Also wer hat sich gerade sein e700 neu gekauft und möchte mal seine Firmwareversion posten?

Welche Firmware ist denn zur Zeit die aktuelle?
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß wegen der großer Erwartung auf das Handy es verkauft wurde, bevor die technische Abnahme von Samsung fertig ist/war.
    Also gibt es das e700 bis jetzt nur mit einer Firmware, die siehe andere Threads noch so einige Fehler hat oder gibt es auch schon neuere Versionen? Und wenn ja welche ist die aktuelle?
    Zum Außendisplay: heißt das, wenn nach max 60sec das Außendisplay ausgeht sehe ich weder neue sms, verpaßte Anrufe noch die Uhr?!
    (o.k. dafür tolle farbige Punkte - wer hat sich das ausgedacht...)

mfg Boris