Beiträge von zulu1

    Hallo,


    habe vor kurzem ein N79 bekommen, bin eigentlich recht zufrieden damit, doch langsam nervt es mich das es knarzt wenn man Tasten drückt und es sehr schlecht verarbeitet zu sein scheint.
    Nun überlege ich ernsthaft mir ein neues Handy zu holen.


    Es sollte von den Funktionen her mir genauso viel bieten wie das N79.
    Eigentlich war mir die Verarbeitung nie so wichtig aber beim N79 nervt es extrem, also soll es nicht so knarzen und billig wirken.
    Ich würde auch gerne ein Betriebssystem haben wie S60, weil man es beliebig erweitern kann durch Programme.
    Der Preis sollte gebraucht bei etwa 200 Euro liegen. Ich will mir einen gebrauchten kaufen.

    Auf keinen Fall den ProductCode ändern!
    Es gibt nämlich auch die Möglichkeit seine Firmware zu ändern OHNE den ProduktCode zu ändern, somit verliert man auch die Garantie nicht.

    hab auch die neuste firmware drauf kann nur zustimmen wirkt auf jeden fall viel schneller hatte davor 10. Menüs sind schön flink...

    hmm... also gut verarbeit ist es nicht ist halt alles aus plastik wär natürlich schöner wenn manche teile aus metall wären

    das mit dem knarzen passiert bei mir auch manchmal bei ein oder zwei tasten.
    Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen bei mir ist es schnell! Ich hab aber auch mein handy geflasht auf die neueste firmware.
    War bei mir auch so, dass ich nicht einfach updaten konnte.