Ich bedanke mich bei mkg.
Ein super Verkäufer!
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt!
Absolut zuverlässig!
Beiträge von zulu1
-
-
Schaut mal was ich gefunden habe:
D3-Mobile arbeitet gerade an einer Fernsehwerbung mit Ilhan MansizQuelle
Ist aber auf Türkisch -
wenn du den Produktcode änderst verlierst du die Garantie
-
ich hab eine Frage zum e72: Es hat ja eine Auflösung von 320x240 funktionieren da die Programme und Spiele, die für 240x320 gedacht sind, problemlos?
-
wenn du auch die Tarife ansprechen willst/wirst:
weitere Min/SMS Kosten senken
z.B von 19 cent auf 15 cent -
Auch von mir ein sehr zu empfehlen für:
Nokiahandyfan
super schneller Versand, sehr nett und hilfsbereit.
Weiter so :top: -
Talkline ist bekannt für solche Sachen.
Wir haben auch einen Talkline-Vertrag und obwohl wir den Vertrag gelesen haben, hatten wir irgend eine Option überlesen, weshalb wir dann ziemlich oft dort angerufen haben und es dann schließlich doch gut ausgegangen ist, aber mit viel Stress verbunden. -
also ich denke es lohnt sich, muss natürlich nochmal schauen, jetzt so pi mal daumen würd ich sagen: lohnt es sich.
Nur wenn es sowas wie einen online vorteil geben wird dann wäre es natürlich echt schade jetzt schon einen Vertrag abzuschließen. vllt. hol ich mir ja noch die 50 minEdit: Ok also keine Webedition mehr na dann
-
Denkt ihr es wird wieder eine web edition oder ähnliches geben?
Oder eine Senkung der Minutenpreise von 19 auf 15 cent vllt.?Da ich nicht viel telefoniere und viele meiner Freunde sowieso schon base haben und ich bis jetzt immer angeklingelt habe dachte ich wären diese 30 minuten und 30 sms pro monat ideal für mich, nur die 19 cent stören mich halt ein wenig bezahle im moment 11 cent ...
-
und gebe es denn ein Handy mit etwa den gleichen Funktionen wie das n79 zum gebrauchten Preis von 200 Euro?
Es muss kein Nokia sein.