Beiträge von GearX

Verkaufe meine digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 450D in gutem Zustand mit einem Tamron AF 17-50mm 2.8 Objektiv. Doch hier mal eine kleine Liste:

- Canon EOS 450D Body (mit 3,5 Jahren Restgarantie + Rechnung)
    - Tamron AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD ASL (+ Rechnung)
    - Canon Akkupack BG-E5 (+ Rechnung)
    - Canon Speedlite 430 EXII Aufsteckblitz (+ Rechnung)
    - Zweitakku LP-E5 für Akkupack
    - Diffusor für Speelite 430 EX II
    - Infrarot Fernbedienung für EOS 450D
    - Tragetasche (+ Rechnung)
    - UV Filter passend fürs Tamron Objektiv (+ Rechnung)

Alles ist in sehr gutem Zustand! Die Kamera hat lediglich 2 kleine Kratzer und am Blitz fehlt an der linken Seite eine 3x3mm große ABdeckung von irgendeinem Schraubgewinde. Das änder aber nichts an der Funktion!

Alles zusammen gibts für 750€. Wer Interesse hat, meldet sich bitte. Fragen werden gerne beantwortet!

Biete euch hier mein iPhone 3GS in schwarz an. Es ist die 32GB Verison ohne locks. Es können also sämtliche SIM Karten verwendet werden. Das Gerät ist einwadfrei und hat nur weniger Mikrokratzer im chromierten Apfel auf der Rückseite. Der Rest ist absolut makellos!

Dabei ist:

- USB/Ladekabel
    - OVP
    - der flache Ladeadapter
    - iPhone 3GS 32GB
    - Anleitungen
    - Headset

Rechnung liegt selbstverständlich dabei, ist aber eigentlich nicht notwendig, da Apple alles über die IMEI macht! Garantie ist bis mitte April 2011 drauf!

Preis: 500€

Hey Leute ich verkaufe mein hier meinen HD2.

Zum Gerät selber kann ich sagen, dass es mich nie im Stich gelassen hat und bestens funktioniert hat. Aufm dem Gerät finden sich keine Kratzer, weder auf dem Display, noch am restlichen Body. Es ist also ein neuwertiges Gerät.

Gekauft wurde es am 23.3.10, das bedeutet, dass es noch über 20 Monate Garantie hat! Es ist im O2 Laden gekauft, allerdings enthält es keinerlei Inhalte von O2. Ist also sozusagen ein "sauberes" Windows Mobile 6.5 drauf.

Zum Lieferumfang gehört:
    - HD2
    - Ladekabel/Datenkabel
    - Headset
    - Rechnung
    - OVP
    - sämtliche Anleitungen, etc
    - 16GB Speicherkarte

Obendrauf lege ich noch eine passende Dockingstation für den HD2 im Wert von ca 20€ sowie ein Lederetui im Wert von 10€!

Preis auf Verhandlungsbasis ist: 480€

Vermutlich liegt es am o2 Branding,. dass diese Verknüpfung nicht vorhanden ist. Das gehört zu den Rechten der Provider, wenn sie Handys verkaufen... Du musst das Branding entfernen um die Verknüpfung zu bekommen.

Da auf dem X10 ein Android läuft, wirst du das vom W995 da nicht zum laufen bringen, denn das W995 ist Java-based ;)

Wenn du etwas ähnliches willst, geh in den Market und such dort einfach nach "video tool" ;)