Habe einen erfolgreichen Handel mit
gemacht. Netter Kontakt und schneller Versand! Ware wie beschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe einen erfolgreichen Handel mit
gemacht. Netter Kontakt und schneller Versand! Ware wie beschrieben!
Suche ein iPhone 4 (kein S!) 16GB ohne Locks!
In möglichst einwandfreiem Zustand, Zubehör sollte vorhanden sein und bis maximal 350€. Wer Eines hat, melde sich bitte per PN
MetalGear
Top Ware, superschneller Versand! :top:
Habe folgendes Problem:
Ich hoste zu Hause mit Hilfe von Connectify ein WLAN Netzwerk von meinem Computer aus. Ich aktiviere Wifi, gebe das Passwort für das Netzwerk ein und es erscheint ein Haken in der Übersicht am iPhone. Allerdings ändert sich das Edge nicht zum bekannten Wifi Symbol. Auch Connectify zeigt mir nur, dass ein Apple Gerät den Status "Connecting" hat.
Versuche ich es mit dem HTC Wildfire meines Bruders => stabile Verbindung in 2 Sekunden. Damit kann ich sowohl meine WLAN Karte, als auch Connctify als Problemquelle ausschließen. Liegt das dann am iPhone 4? Oder ist das ein Bug in iOS 4.3.1?
Hab schon viel gegoogelt und hier auch einiges gelesen, allerdings leider nichts gefunden (oder versehentlich überlesen ) Um Hilfe wäre ich also sehr dankbar!
Verkauft
So letzter Preis: 260€
PUSH! Tausch auch gegen iPhone 4 + Zuzahlung!
Im Paket enthalten sind:
- HTC Desire
- Akku
- Ladeadapter (Steckdose auf USB)
- Daten/Ladekabel
- Kassenbon als Garantie (Kaufdatum 9.6.10)
- Anleitungen
- 4GB MicroSD Speicherkarte
- unbenutztes Headset
Ich verkaufe es, oder tausche gegen ein Desire HD + Zuzahlung meinerseits!
Preis: 300€