Schwarz ist auf jeden Fall seltener und oft auch teurer als grey. Spricht wohl eher für die These, dass schwarz edler ist.
Beiträge von nanocosmos
-
-
Hallo, das Samsung Jet läuft ja mit TouchWiz 2.0, mich würde interessieren, ob im Zuge der Einführung von TouchWiz 3.0 für das Samsung Wave auch ein Update für das Jet geplant ist?
-
Aber der Kunde hat aber auch gelernt, das er monatlichen einen gewissen Betrag abgeben muss und das 2 Jahre lang. Dies ändert sich ja, wie bereits gesagt, bei meinBase vollkommen. Diese Tarifstruktur ähnelt somit sehr einem Prepaidangebot, und da haben sich die Kunden ja auch abgefunden, keine Geld für eine Weiternutzung zu bekommen.
-
Als einziges lässt sich die Wechselgebühr von 25 Euro rausholen. Mehr gibts leider nicht.
-
In Bonn reiht sich wirklich ein Base Shop an den Nächsten, und die Kompetenz scheint mit Entfernung zum Hbf exponentiell abzunehmen...
Habe heute die Erfahrung machen dürfen, dass man auch bereits vor den ominösen 5 Monaten von oldBase in meinBase wechseln kann: einfach die Hotline ein bißchen bequatschen. Meine Freundin hatte vor einiger Zeit nachgefragt, da wurde ihr gesagt, dass ginge nicht. Dann hatte Sie sich heute von der Vertragsverlängerungshotline anrufen lassen, die meinten dann, dass würde problemlos gehen. Die Begründung fand ich allerdings klasse, wieso es jetzt gehen sollte: weil sie vorher schonmal gefragt hat.!?!
-
Eben, sowas wird Eplus kaum mitmachen. Sonst würden sich bestimmt etliche 5 Monate vor Vertragsende (es geht sogar früher zu wechseln) "aus dem Staub machen".
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so leicht aus dem Vertrag rauskommen sollte. Wenn ja, wäre der meinBase in der Tat, von Eplus ungewollt, flexibel. Wenn man wirklich so leicht aus dem Vertrag kommen sollte, könnte Eplus sich auch die 24 Monate MVLZ sparen.
-
Mich interessiert besonders diese E-Seller Geschichte, hat hier schon jemand Erfahrung mit MeinBase über E-Seller gemacht?
Es wäre durchaus aufschlussreich, wie das mit dem Wechsel von Optionen über ein E-Seller Programm funktionieren soll. -
Aber die Option sollte sich ja nach 1 Monat kündigen lassen, oder?
-
Zitat
Ist nichts neues: http://www.heise.de/newsticker/meld...t-s-892227.html
Genau das habe ich dem Base Mitarbeiter auch erzählt, woraufhin er mir erst diese Email gezeigt hat, quasi als Beweis das es jetzt los gehen soll. Letzendlich stand da nur: Leute wir wollen mal mit 21,6mbit anfangen.
Es bleibt also weiterhin beim Planen.