Beiträge von GrossmeisterB

Hallo!

Meinen Versatel-Anschluss (besser gesagt: der meiner Frau) habe ich zum 30.09. gekündigt, suche nun ein gutes Angebot für 1&1 DSL 50.000 inkl. Entertainment-Paket und maxdome mediaCenter HD-TV!
    Wer kann mir da was "zaubern"?
    Vielen Dank schonmal!

Also ich hab ein iPhone 3G dort bestellt, gab keine Probleme...das Handy kostet neu ~520€, die Summe aller Monatsgebühren liegt bei 357€...wie das geht weiß ich auch nicht, aber der Händler zahlt ja für das Gerät eh nur den EK, und die Provisionen müssen wohl so hoch liegen...also bei mir hat alles bestens geklappt, auch telefonisch hab ich Handystar.de immer schnell erreichen können, und am Telefon wurde einem prompt weitergeholfen!

So, hab gerade nochmal nachgebohrt, die Geräte sollen wohl doch erst heute oder morgen dort per DHL eintrudeln, also bekomme ich mein Gerät erst Anfang nächster Woche...naja, wäre ja immer noch "im Rahmen" der versprochenen Auslierung "Januar 2010"...also hoffen wir mal das alles glatt geht...bislang kann ich zumindest nichts negatives sagen, Service ist gut, die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, das Angebot war/ist auch gut...einzig jetzt die Lieferzeit ist etwas ärgerlich, aber nun gut, man hätte ja nicht zuschlagen müssen, wenn man nicht damit einverstanden gewesen wäre, das der "Januar 2010" u.U. auch mal "Ende Januar" sein kann... ;)

Habe dort kurz vor Ende des letzten Jahres 2 Vodafoneverträge abgeschlossen, als Handy soll es ein iPhone geben, laut eBay-Angebot ist die Auslieferung "Januar 2010", es wäre also noch etwas Zeit, ich hoffe das geht alles glatt. Immerhin wurde mir in einer Mail mitgeteilt, das die Auslieferung nicht wie zuerst angedacht in der 2.KW erfolgt, sondern erst später...
    Wenn man hier mal ein wenig liest hat sich einer der Geschäftsführer wohl in der Vergangenheit mal was zu Schulden kommen lassen?
    Naja, ich hoffe mal es geht alles glatt...gestern am Telefon wurde mir gesagt, das evtl. heute die Geräte vom Großhändler kommen und dann auch in den Versand gehen, aber eine Mitteilung hab ich darüber noch nicht bekommen...
    Hoffen wir mal das es klappt, noch bin ich guter Dinge, kann bislang über den Shop nichts negatives sagen, telefonisch waren sie immer erreichbar bislang...