Warum gibt's das Pad nicht für die 50.000er-Leitung? Ich hätte noch heute bestellt...aber das ist doch unlogisch, bei der teureren Leitung weniger "Zugaben"??
Beiträge von GrossmeisterB
-
-
Wir steigern uns...aber warum gibt's das Pad nur bei der 16.000er?? :flop:
-
Das ist ja oft der "Trick", den hatten früher die PC-Händler gut drauf!
Neuen Rechner "verkauft" für Summe "x", aber "Lieferzeit 2 Wochen", aus den 2 Wochen wurden dann 3-4 Wochen (mit etwas vertrösten), und schwupps war der Hardwarepreis gefallen und die Gewinnmarge größer!
Gut, das Desire ist wirklich sehr gefragt momentan, da würde ich jetzt niemandem unterstellen das er sowas mit Absicht verzögert - und immerhin wurden ja auch Alternativen angeboten, so wie ich verstanden habe auch mehr als genug - also würde ich da jetzt erstmal wirklich keine böse Absicht unterstellen!Bei meinem iPhone damals hieß es "Lieferung im Januar 2010", dem war dann auch so, zwar erst in den letzten Tagen des Januars, aber es kam!
-
Na das klingt doch vernünftig!
Ich will aber noch abwarten, was mit diesem "iPad"-Verschnitt von 1&1 ist, das soll ja im Juli kommen - mein Vertrag bei Versatel läuft eh noch bis 30.09...also noch genug Zeit - aber ich komme dann gerne auf euch zurück - 80€ sind 80€ :top: -
Mmmmh, schade, ich frag aber mal 'nen Bekannten, evtl. hat er ja Interesse an 1&1-Internet - dann gibt's ja die 25% "extra", das lohnt sich dann auch wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Melde dich doch einfach für Profiseller an und kassiere die Provision selber... müssten 100 Euro seinDas ist eine sehr interessante Sache!
Hier mal die "Liste" mit den Provisionen:https://profiseller.de/info/in…ts_id=TBM@ScAU4LkAADafZO4
Da die Anmeldung kostenfrei ist, kann man denke ich nichts falsch machen - oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
EDIT: Hab mich mal dort angemeldet - Grundprovision für eine 50.000er Flat mit 24 Monaten Laufzeit sind 50€ - für die erste Vermittlung! Also würde es sich für micht nicht lohnen, die "Mengeprämie" erreiche ich ja gar nicht...danke aber trotzdem für die Hilfe!
-
Oh, das ist ja cool!
Weil vorher konnte man das Ding nur kaufen!
Ab wann könnte man sowas denn "vorbestellen"? Mein alter Vertrag ist wie gesagt schon gekündigt - Bestätigung liegt vor! -
D.h. die 50€ von 1 und 1 + 60€ "bar"? Gibt es den Receiver(MediaCenter HD) auch für 4,99€ im Monat? Oder muss man den kaufen?
Wie sieht das denn bei Alice aus?
-
-
Niemand? Schade...