-
Legal ist die Kopie dadurch aber trotzdem nicht...egal wer, egal wo (entspr. Behörden ausgenommen, siehe Gesetzestext)...
Und was ich will ist ja im Prinzip auch egal, es gäbe halt sonst andere Möglichkeiten, um Missbrauch zu verhindern, nur die Ausweiskopie ist halt so simpel
-
EDIT: Hat sich erledigt!
P.S.: Ausweiskopie? Ihr kennt aber alle das PAuswG???
-
Ist das OneX+ vorrätig? Oder wie lange sind die Lieferzeiten?
-
Ist der 5€-Rabatt für Telekom-Festnetz-Kunden (Entertain aus 2011) bei diesem Angebot auch möglich?
-
Hier im "Westen" ist immer noch nix mit der Verbindung! Sehe zwar das "E", aber Datendurchsatz = 0...
Meine Kollegen welche ebenfalls E-Plus-Kunden sind, haben das gleiche Problem...
-
Hab seit Tagen kein mobiles Internet, im gesamtem Ruhrgebiet quasi. Zwischendurch geht's mal wieder für wenige Minuten, danach ist wieder Ende!
Weiß jemand was zu einer außerordentlichen Kündigung diesbezüglich? Kenne mich da in der Rechtslage leider nicht aus.
-
Also mit dem myMTV mobile SMS & Surf HW10 wird's dann nichts mit der Rufnummernmitnahme? Mmmh...
-
OK, danke für das Angebot!
Wie sieht das dann mit der Rufnummernmitnahme aus? Vertrag bei E-Plus läuft noch 6 Monate...
-
Mmmmh, habt ihr evtl. auch den "myMTV mobile SMS & Surf HW10" im Angebot?
-
Kannst du mir bitte auch ein Angebot machen für ein Blackberry Torch 9800 bei Vertragsverlängerung E-Plus Time&More Web 50 2004 und Wechsel in IFI11 bzw. IFI15?
Danke!