Ich hätte alternativ auch gerne eine Auszahlungsangebot, danke!
Beiträge von GrossmeisterB
-
-
Geht auch ein Samsung Galaxy Note 3 (auch Neo) + Gear Fit? Wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Ist beim Note3 auch die Gear Fit dabei?
Kannst du mir da ein Angebot machen? Und ist es das Note 3 oder das Note 3 Neo? Würde auch das Neo 3 + Gear Fit möglich sein?
Danke! -
Das war etwas ungünstig ausgedrückt. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2013, kann also bald gekündigt werden.
Nach Ablauf der 2-jährigen Frist zu kündigen wäre doch aber zu spät, ergo müsste ich das ja jetzt tun. Gibt es keine andere Möglichkeiten da an eine Prämie zu kommen? -
Könnte da jemand was zu sagen? Danke!!
-
Hab mal eine Frage:
aktuell läuft der Telekom-Anschluss auf meine Frau (Entertain Premium mit VDSL 50 und Mietgeräten)
Könnte man den Vertrag kündigen und auf mich neu abschließen? Unter Beibehaltung der Nummer? Wäre ich dann Neukunde? Oder was für Prämien gäbe es?? -
Puuuuh, etwas teuer!
Alternativ evtl. mit Vodafone (100min. + Telekom-Flat etc.)? -
Hallo,
suche für meine Frau einen Tarif im Netz von T-Mobile.
Er sollte ca. 100Min. in alle Netze haben, Internet-Flat sowie SMS-Flat haben, also ähnlich dem "Telco"-Tarif, nur im Telekom-Netz.
Entweder mit einer Auszahlung, oder Alternativ mit Motorola RAZR-i oder Nexus 4 (8GB).Wenn ihr was habt oder was kennt, immer her damit! Danke :top:
-
Am 06. bestellt, am 07. die Unterlagen eingeschickt, am 09. und am 10. kamen die Geräte und die SIM! Wow! Das war echt schnell!
Bin bislang äußerst zufrieden, kann die preisboerse24 nur jedem weiterempfehlen!
:top: -
Nein, gehört hier eigentlich nicht her, es gehört aber dennoch zum PAuswG, da es ja generell um die Anfertigung von Kopien geht - über Sinn des Gesetzes kann man eh lange streiten
Ich finde diese Art der Abwicklung auch wesentlich besser als z.B. PostIdent...Und meinen Ausweis, bzw. den meiner Frau, hast du heute eh bekommen - Gesetz hin oder her
:p