argh, ich depp hab vorher glaube ich das v3i-plugin aus isync weggemacht, indem ich die neuen plugins von isync-hilfe.de in den ordner kopiert habe. hat jemand eine ahnung, wie ich die urspruenglichen isync-plugins wieder hinbekomme oder waere jemand sogar bereit, seinen phonplugins-ordner als zip hier zu posten? waere sehr dankbar, im moment habe ich naemlich keine ahnung was ich machen soll
Beiträge von t-man
-
-
gibt es mittlerweile neue erkenntnisse?
mir würde es ja erstmal schon reichen, die namen mit telefonnummer auf das handy (und zurück) zu kriegen.weiß jemand was neues?
-
gut
hab heute den brief eingeworfen, mit der bestellung fürs m55...
mfg,
tim -
wasn nu sons?
-
okay, so langsam muss ich mcih mal entscheiden
aaaaalso, ich nehm jetzt des siemens m55
dankö schön für die beratungmfg,
tim -
okay...
ich habe jetzt von einem gehört, der das handy hat un irgendwie nich zufrieden damit is (6610)
kamera wär scheiße usw...
machenw ir ma nen vergleich zwischen m55 un 6610:
welche cam ist besser?
welches display ist besser?
i hope you know it
mfg,
tim -
also für meine mutter sin die sachen ideal. man muss keine neue anschlussgebühr bezahlen , preise sin gut, un bisher kam se imemr damit klar...
naja is ja auch nich meine sache
meine sache sin nur die handys -
argh
also wenn das, was mim s55 per ir un bluetooth geht, mim m55 auch mit datakabel geht, dann is das egal.
könnt ihr mir auch meine frage oben beantworten, ob man alle (handy.de, jamba) gesaugten spiele un ringtones vom s55 aufn pc überspielen kann und von diesem per datakabel aufs m55?mfg,
tim -
okay,
kann man die von (zb) jamba gesaugten sachen auch erstma aufn pc kopieren, per mail (an mich) verschicken un das dann aufs m55 übertragen?zur displayquali: auf my-siemens.de steht, dass beide 4.096 farben und 7zeilen haben...
mfg,
tim -
okay...
nun ist es so, dass einer aus meiner klasse das s55 hat un sich dauernd irgendwelche games un ringtones saugt...
er hat mir gesagt, dass man die per infarot überspielen kann von 55 zu 55.
das m55 hat kein ir, gäbe es da noch annere möglichkeiten (datenkabel usw) ???mfg,
tim