superflat
Hallo
meister matzt wann hast du deinen vertrag abgeschlossen?
du must dich ja dann auch zur verfügung stellen also wenn dann muss man ja ne dreierkette bilden nicht.
grüsse sendy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
superflat
Hallo
meister matzt wann hast du deinen vertrag abgeschlossen?
du must dich ja dann auch zur verfügung stellen also wenn dann muss man ja ne dreierkette bilden nicht.
grüsse sendy
superflat
Hallo leute
habe grad ne email bekommen von vodafone das morgen meine karte da ist also wer macht nun mit mit der ringwerbung dreierkette bitte.
grüsse sendy
superflat
tottie
bist du schon noch zum werben oder?
du griegst dann meine nr ich denke die karte kommt morgen
richi geht könnte ja mir dann seine nr geben und dich dann werben oder?
dann sind alle drei versorgt oderß
grüsse sendy
superflat
Hallo richi geht
du ich habe bei vodafone online besteht habe aber meine ausweisdaten und bankdaten alles eingeben müssen also ich denke nicht das ich noch was ausfüllen muss ich denke dann bist du nach mir dann denke das die karte bald kommt weil ich habe nur karte ohne handy bestellt.
meine nr steht zur verfügung dann sobald sie da ist wäre nett wenn du deine dann auch zur verfügung stellst. eine dreie kette griegen wir schon hin dann ok wäre nett von dir zu hören.
liebe grüsse sendy
superflat
hallo
also sory leute wenn ich mich so blöd anstelle aber ich blicks jetzt net also ich habe gestern abend mein vertrag online abgeschlossen muss aber denke ich keine unterlagen per post abschicken ich denke die karte wird dann dirket nachhause zugesand oder wie war das bei euch habe ja alles schon angegeb ausweisnur bankdaten usw etc.
dann könnte ja tottie mich werben und ich dich richi geht oder ?
verstehe ich das richtig weil der vertrag muss ja nach mir abgeschlossen sein oder? Hast du es per post gemacht dann bist du ja nach mir dran eigentlich oder?
weil ich habe irgendwo gelesen das der neukunde nach dem eigenen vertrag abgeschlossen werden muss oder?
ich habe meine simkarte nochnicht erhalten wie lange dauert es ?
wer von euch hat jetzt genau nach mir den vertrag abgeschlossen?
klärt mich auf wie wir es machen also meine nr sobald ich sie habe kann gerne jemand haben ok.
grüsse sendy
superflat
Hallo
sorry ich weiss aber ich bin noch nicht vollständig freigeschaltet und bei edit kommt bei die vollständige regstrierung dauert noch 24 stunden bitte mir helfen bin auch ein neuling weis gar nciht wie das alles funktioniert.
auch nun das mit den nr austauschen wenn das einer von euch kurz erklären kann wäre super also aufjedenfall habe ich gestern abend einen neuvertrag abgeschlossen und könnte auch sobald ich die nr habe zur verfügung stellen.
und wenn kann ich dann werben oder wo bekomme ich dann ne neue nr her.
über ne antwort wäre ich sehr dankbar und über tipps und tricks wie das hier funktioniert auch danke.
grüsse sendy
superflat
Hallo
wie genau läuft das mit dem werben der neukunde muss nachmir abgeschlossen sein oder?
mal sehen bis wann meine karte kommt hoffe es klappt hier jemanden zu finden.
für infos bin ich dankbar und zum werben bin ich auch bereit .
grüsse sendy
superflat
hallo richi.geht
wann genau hast du dein vertrag gebucht ich gestern so um 21-22uhr online.
richi.geht
Hallo richi.geht
darf ich dich dann werben habe gestern abend meinen vertag abgeschlossen und du glaube ich nach mir? und dir suchen wir dann auch jemanden ok.
wäre echt super.
grüsse
sendy
vodafone superflat kunde werben
Hallo
ich werde auch heute oder morgen die superflat abschließen bin dann auch neukunde mich kann man dann auch werben aber ich bräuchte dann auch noch jemanden wer will noch die nächsten tage einen vertrag abschließenß
mfg
sendy