-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Leider geht da gar nichts sagen dir, weil der Vertrag subventioniert wird, können die nichts mehr rausholen.
Es tut mir wirklich leid, ich habe es falsch reingesetzt.
soll ich die Bestellungen stornieren?
Schade auch! Dann bitte stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Top, bin gespannt :top:
Ich auch! Hatte auch vor der Änderung bestellt. Wäre echt super, wenn da noch was ginge
-
würde mich auch mal interessieren. wo steht denn, dass es Talkline ist? insgesamt sind mir irgendwie zu wenig Details auf der Seite aufgeführt ... hätte aber eh lieber das xperia z.
-
Angebot noch verfügbar?
Moin,
ist das Angebot noch verfügbar? Würde gerne mit Xperia Z bestellen, bekomme aber Fehlermeldung "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
Und nu?
-
Hi,
ich habe per SuFu leider nichts passendes gefunden, daher frage ich einfach mal.
Ich möchte gerne meine alte Handynummer zu einem VOIP-Anbieter portieren
(z.B. Sipgate, o.ä.) und dann dort die Anrufe zu meiner neuen Rufnummer weiterleiten.
Sipgate One bietet ja die kostenlose Weiterleitung zu mehreren Zielnummern (oder Skype) an,
aber leider ist die Portierung einer Mobilfunknummer zu Sipgate One nicht möglich.
Gibt es einen VOIP Anbieter, zu dem man seine Mobilfunknummer portieren kann, und
der eine Anrufweiterleitung kostenlos anbietet?
Oder kann man so etwas auch mit Solomo realisieren?
siriwan
-
Ich (Vodafone DSL+Telefon) möchte gerne in den C&S VDSL25(50) Tarif wechseln.
Falls ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich doch folgende Auszahlungen erhalten:
180 € von euch (Komplettwechsler)
120 € Telekom (Wechselbonus)
Da ich auch noch einen Mobilfunk-Tarif ( 24,95 € C&S Mobil Special) habe, gibts da noch
einen Telekom-Vorteil?
Unterscheiden sich die Auszahlungen, wenn ich mich für das Entertain Comfort Paket entscheiden würde?
-
Hi,
ich habe seit dem 30.07. den T-Mobile Vertrag laufen (Bei euch bestellt mit Motorola Atrix).
Kann ich meine Rufnummer von DiscoTel (Drillisch bzw. Maxxim) trotzdem noch
zum T-Mobile Vertrag portieren?
-
Moin,
ich hab gestern bei euch den Vertrag mit nem Atrix bestellt und eben gelesen, dass die jungs
von logitel im gleichen tarif das Gerät für 49.- € anbieten.
Könnt ihr da mitziehen? Ich würde nur ungern die Bestellung bei euch stornieren.
Wäre klasse, wenn das geht!
btw, bestellnummer ist 200004718
-
Moin,
hab auf der m*dealz krokodilseite gelesen, dass das Atrix bei euch 49.- € im T-Mobile Special Tarif kostet.
Ist das auch der gültige Preis hier im Forum, oder gibts das Gerät zu "TT"-Konditionen?
-
Ich push mal mit
Als Vodafone-DSL-Kunde würde mich auch ein Tarif mit Vodafone-Vorteil zu ähnlichen Konditionen interessieren.