-
Hi Leutz,
wollte in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag mit O2 abschliesen.
Da ich einer viel SMSer mit, wollte ich schon gerne den Power SMS Vertrag nehmen.
Wie ich schon erfahren habe, muss man diesen per online oder Hotline abschliesen.
War heute auch nochmal in einem O2 Laden, die habe mir gesagt sie würden es nicht machen, weil man viel schlechter bei der Vertrags und beim Service dran ist!
Wollte nun mal fragen ob hier schon welche diesen Vertrag abgeschlossen habe und ob bei denen etwas schief gegangen ist?
Kann ich diesen Vertrag ohne Sorgen abschießen, oder sollte ich den doch in einem O2 Laden machen?
Würde mich über ein paar antworten von euch freuen!
Big THX
digi bug
-
Hi Mafde2003,
das V525 ist eine abgespeckte Version des V600 und wird es nur für D2 geben.
Das V600 wird es dann auch für D1, O2 etc. geben. Beim Liefertermin scheiden sich die Geister, die einen sagen Mitte Dezember die anderen wiederrum erst im Januar.
Also man kann gespannt sein und das V600 wird auf jeden Fall Home-Zone fähig sein. Wird ja schon in O2 Blättchen gebriesen.
Auf jeden Fall ist das V525 (Xonio Ranking Platz 3) und V600 eine gute Wahl. :top:
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Digital_bug
-
Hi Leutz,
gestern war einer der geilsten Tage den ich in letzter Zeit erlebt habe. Ich konnte
es selbst kaum glauben doch es ist war. Ging gestern einfach mal in die stadt und ging in einen O2 shop. Und was sahen denn da meine augen, ein V600, wenn auch nur ein dummy. Jetzt sagt ihr bestimmt, der freut sich über einen dummy. Mir war es egal, ich habe mich schon darüber gefreut überhaupt einmal eins in der Hand zu halten. Es war einfach cool, mal zu erfahren wie groß eigentlich das Handy ist. Über die Qualität kann man ja noch nichts richtiges sagen, da es ja nur ein dummy war. Das Display ist ungefähr so groß wie des T610, meiner meinung nach. Zum Liefertermin konnte er mir leider nichts genaues sagen (ca. mitte dezember), aber er hat gesagt es würde sich lohnen auf dieses handy zu warten, es soll der absolute hammer sein. Er war mit seinen Kollegen nämlich ende Oktober in Heidelberg, da wurde ihnen das handy vorgestellt. "Was ich da gesehen habe, ist der absolute hammer"
Also nicht aufregen weil ich hier meine eindrücke von einem dummy geschildert habe.
Ich sage mir einfach, es ist besser als nichts.
MFG
digital_bug
-
Hi TTler,
habe gestern mal auf der Xonio den ersten Test des V300 gelesen, scheint wirklich ein tolles Phone zu sein, wenn man da mal bedenkt das das V600 noch einiges besser wird, da wirds mir ja ganz warm ums Herz. Ich freu mich schon rießig auf das Handy, nur eines bereitet mir sorgen. Die angekündigte (von TTlern) gute Sprach Qualli scheint doch nicht so der Hit zu sein. Xonio hat doch eingiges am der Qualli zu bemängeln. Hoffe mal das das V600 besser abschneidet.
Hoffe auf jeden Fall das Moto uns nicht lange warten lässt und es uns zu im Dezember kaufen lässt.
digi bug
-
Hi TTler,
hab da mal eine Frage. Hab meinen bestehenden Vertrag mit Cellway gekündigt und will mit ende diesen Jahres einen neuen Vertrag machen. Hab mir gedacht, gehste doch mal zum O2 Shop und schau mal was die dir das so anbieten. Muss ehrlich gestehen das Angebot war ganz schön gut! Nun meine Frage an alle erfahrenen O2 User!!!
1. Wie ist eigentlich so das O2 Netz (Netzverfügbarkeit) ???
2. Wie ist der angebotene Service, wenn man mal ein Problem hat???
3. Gibt es irgendwelche Problem mit O2 (Rechnung etc.) ???
4. Wie klappt es mit dem Roamingvertrag mit D1 (Netzumschaltung) ???
Würde mich über reichliche Anworten freuen!! Ach zur Info ich wohne ich süden von Deutschland, ich mein nur wegen der Netzabdeckung!
MFG
Big THX
digital_bug
-
Hi TTler,
da bedanke ich mich doch mal ganz recht herzlich bei euch für die schnelle und gut Info. Dann werde ich mir wohl das V600 holen, hoffe nur das es bis ende diesem Jahres in den Läden steht!
MFG
digital_bug
-
Hi ihr TTler,
ich bin neu hier. Hab da mal ein paar fragen! Ich weiß euch ist es manchmal lässtig immer wieder fragen zu beantworten, aber muss meine unbedingt loswerden.
Als erstes einmal, muss ich sagen das ich nur auf solch ein handy gewartet habe. So manche bilder die hier erschienen sind, sehen echt richtig geil aus.
Aber nun mal zu meinen fragen.
1) Wie sieht es aus mit der Sprachqualität? Kann man schon irgendetwas sagen? Ich meine auf bezug zu anderen Motorolla Handys?
2) Würde mir gerne das V600 zulegen! Hab nur gehört das es nicht das alt bekannt t9 hat, sondern eine andere art von worterkennung. Was haltet ihr davon? Kann man damit leben?
Würde mich rießig über ein paar antworten freuen!!
DIGITAL-BUG