Beiträge von digital_bug

@ Xenobeck

Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.

@ alle V600 Besitzer

Speicher meine ganzen Telefonbucheinträge auf dem Telefon. Wenn ich nun einen neuen Eintrag machen will, steht bei Typ immer gleich Büro und nicht Hauptnummer und des gleichen. Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob man dagegen was machen kann?

Würd mich über ein paar antworten freuen.

MFG

Digital_bug

Hi Leutz,

wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist, oder wie man dies beheben kann:

Wenn ich ins Telefonbuch einen neuen Kontakt hinzufüge, steht der Typ (Zuhause, Mobil, ... ) immer gleich auf Büro. Hätte mir eigentlich gedacht das da dann Hauptnummer steht, wäre auf jeden fall logischer gewesen. Speicherort ist das Telefon ausgewählt. Ist das bei euch auch so? Kann man dagegen etwas tun?

Kann man das Symbol das neben dem Empfangsanzeige steht eigentlich wegmachen, was bedeutet diese eigentlich?

Wird es in Zukunft eigentlich auch noch ein paar andere Displayfarben geben?

WÜrde mich über ein paar antworten freuen.

digital.bug

Hi Leutz,

zum Anfang eines noch in Sachen Probs/Bugs V600, vielleicht wird ja dieser Thread in Zukunft dafür benutzt. Ich glaube schon das einige User so ihre Problemchen mit diesem Handy habe und somit würde nicht jeder ein neues aufmachen.

Ich selber habe meins vor einigen Tagen bekommen, ein fast ungebrandetes V600 von O2. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, es gibt halt einige Sachen die mir aufgefallen sind und mich vielleicht auch ein bisschen stören:

1. Menues sind nicht wirklich besser geworden, auf den ersten Blick vielleicht schon aber nicht mit dem zweiten. Ich denke da an die Einstellungen und die Eingabe eines neuen Kontakts.

2. Die Sprachqualität ist in Ordnung aber nicht gerade besonders, ich hätte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.

nun zu meinen Problemchen, bei denen mir vielleicht jemand helfen kann:

1. Wenn man einen neuen Kontakt eingiebt ist alles normal dann ändere ich auf Speicherort Telefon und gebe den ersten Kontakt ein. Wenn ich dann einen hinzufüge, steht zwar Speicher ort Telefon aber er hat als Nummertyp (Büro, Zuhause, Handy...) im Büro voreingestellt. Wäre viel logischer wenn es auf Hauptkontakt stehen würde, oder? Ist das bei euch auch so oder kann mir jemand vielleicht helfen?

nun zu meinen bisher erkannten bugs, wenn es welche sind:

1. Wenn man seine eigene Nummer eingiebt und man will diese nachher löschen muss man mühsam den namen und die nummer löschen um das es nicht mehr angezeigt wird. Es giebt kein Befehl nummer löschen.

Vielleicht können mir ein paar Leute helfen und dieser Thread wird vielleicht auch zu einen HILFE Thread.

Mit freundlichen Grüßen,

Digital_bug

Hi leutz,

hab vor in den nächsten tagen einen neuen Handyvertrag per Internet mit O2 abzuschliesen. Habe dazu jetzt noch einige Fragen:

1. Ist es zu empfehlen, oder soll man lieber die finger davon lassen?
    2. Was genau sind die Nachteile, z.b:bei einer eventuellen Vertragsverlängerung?
    3. Rufnummermitnahme geht das auch per Internet?
    4. Soll ich den Vertrag eher Online oder per Telefon abschliesen?
    (Was ist sicherer, will unbedingt meine Rufnummer mitnehmen)

Will mir mit diesem Thread einfach gewissheit schaffen, dass ich damit in zukunft auch glücklich bin und mich nicht rumärgern muss.

Würde mich über ein paar antworten freuen.

MFG

digital_bug

Hi Leutz,

so mal eine kleine Geschichte zum Erscheinungstermin des V600:

Ich habe mir einen neuen Vertrag bei t-mobile mit dem Moto V600 gemacht. (Obwohl ich das weiß scheinende Plastik um das Display und die Tastatur hässlich finde, tja ok das ist ja bekanntlich Geschmacksache)
    Der Service Händler hat zu mir gesagt er schickt den Vertrag los, sobald das Handy verfügbar sein wird. Ein paar Tage später ruft mich mein Handler an und erzählt mir folgendes: Der VK Preis würde sich bei Vertragsabschluss um 189 Euro handeln. Das Motorola V600 würde aber nicht im Januar bei T-Mobile verfügbar sein, sondern erst ende des ersten Quartals 2004. Er bestellt aber direkt über seinen Motorola Händler welche für den normal Verkauf und ich könnte eins davon haben für 200 Euro. Als Gründe nannte er die Lieferprobleme von Motorola und die Informationen von T-Mobile hätte er direkt von Bonn.

Ich weiß nicht was ich von diesen Gerüchten halten soll, aber ich glaube ihm schon da ich mich seit Jahren gut mit ihm Verstehe und er mir glaube ich auch kein scheißtreck erzählen würde. Ich habe mir auf jeden Fall ein ungebrandetes bestellt.

MIt freundlichen Grüßen,

digital_bug

Hi leutz,

danke erst einmal für den Testbericht und die Bilder.
    Das V600 sieht verdammt gut aus, aber eines stört mich gewaltig.
    hab es zwar damals schon an einem Dummy gesehen, hab mir aber gedacht das sie es noch ändern werden. Es geht um das über hässliche weiß scheinende Plastik um die Tastatur und das Display. Kann mir jemand sagen ob das bei der normalen Version auch so sein wird oder wie? Oder was haltet ihr von diesem schönheitsfehler?

MFG

digital_bug