Werds mal versuchen. Rückmeldung folgt!
Beiträge von digital_bug
-
-
Hi Jungs,
hab seit der letzten SMS das Problem, dass er bei eingeschaltetem T9 bei der Eingabe von "9" (u) "6" (n) "3" (d) standardmäßig "une" ausgibt statt "und". Was soll denn das? "Und" ist doch das einzige sinnvolle Wort!
Danke
digital.bug
-
merci hat sich geklärt!
Ach ist es eigentlich empfehlenswert ein O2 E66 mit der hoffentlich bald verfügbaren neuen Firmware auszutauschen?
Danke
-
Hallo,
hätt hier mal eine Frage. Bin seit einigen Wochen auch stolzer Besitzer eines E66 und nun hab ich mir noch ein Bluetooth Headset gekauft. Hierbei handelt es sich um ein Plantronics Discovery 645. Hab diese beiden Geräte jetzt schon einmal verbunden und das Headset autoresiert zu verbinden. Wie geht das jetzt beim nächsten mal? Eigentlich müsst ich doch nur das Headset einschalten und dann müsste es sich automatisch ja mit dem E66 (BT eingeschaltet) verbinden. Oder wie muss ich das verstehen. Oder muss ich etwa mit dem E66 jedes mal nach eine BT-Gerät suchen? Könnt ihr mir das mal aus euren Erfahrungen berichten. Danke...
MFG
Digi
-
Hi,
wollt mal fragen ob bei euch der Hintergrund und die Auswahlmakierung egal welches Theme ihr benutzt im Telefonbuch immer gleich ist. Ich hab beim Telefonbuch immer einen weißen Hintergrund. Irgendwie nimmt das Theme kein Eingriff auf Telefonbuch. Ist das bei euch auch so?
digi
-
Hi,
bin nun auch stolzer Besitzer des E66! Gefällt mir bis auf ein zwei Kleinigkeit ganz gut. Aber auf diese muss ich mal zusprechen kommen.
1. Die vorhanden themes find ich beschissen. Schon jemand mal ne gut Seite für geile Themes gefunden?
2. Tastatur find ich ein wenig knarzig, aber vom druckpunkt ok!
3. weißer Hintergrund beim Telefonbuch sieht mal super scheiße aus. gut es gibt auch andere themes, aber der hintergrund ist nicht gleich dem homehintergrund. Weiß jemand abhilfe?
MFG
digi
-
hi leutz,
habe auch seit ein paar tagen das 6230, bis jetzt noch keine dieser Bugs aufgetreten.
Wollte mal fragen, ob es ein bug ist, dass man in die favorieten keine anderen medien außer das radio reinlegen kann? Hier vermisse ich den mp3 player!
Vielleicht weiß jemand die lösung!
digi_bug
-
Hi Leutz,
unterstüzt das 6230 auch bei O2 die Home-Zone oder muss man darauf verzichten? Was muss ich eventuell beim kauf achten?
MFG
digital.bugPS: Habe die "Such-Funktion" benutzt aber nichts gefunden.
-
Hi Leutz,
nachdem jetzt ein paar mehr leute das V600 habe, stell ich nochmal eine Frage bezüglich der Telefonbucheinträge im V600.
1. Ist es bei euch auch so dass wenn man einen neuen Telefonbucheintrag eingibt, der Typ (Zuhause, Mobile ...) automatisch auf Büro steht? Ist doch irgendwie unlogisch, oder? Da sollte doch eingentlich Hauptkontakt stehen. Als ich die ersten Einträge noch auf der SIM gespeichert habe, gab es dieses Problem nicht. Wohin kann ich mein Problem posten, dass Motorola dies in der nächsten SW-Version behebt?
2. Es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit, dass das Telefonbuch beim Senden einer SMS ganz normal angezeigt wird, oder? So, dass ich beim Steuerkreuz nach rechts drücken muss um die nderen Nummer zu sehen? Wenn alle Kontakte untereinander angezeigt werden, kam es bei mir zumindest schon zu Fehlsendungen (ausfersehen an die Privat Nummer)
Würde mich über Antworten freuen.
digital_bug
-
@ michaelffm75
1. ja musst du, geht nunmal nicht anders
2. hab noch nie gesehen das sowas auch bei sms geht, habe auch ein V600
und habe noch keine einstellunge in diese richtung gefunden.@ Replicant
kann dir leider keine antwort auf diese frage geben. Versuchs doch mal mit den drei verschiedenen größen, die die kamera zu verfügung hat (640x480 etc)
digital.bug