Geld für AG auch bei mir eingetroffen.
Danke Handybund!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geld für AG auch bei mir eingetroffen.
Danke Handybund!
würde mich jetzt auch interessieren wie es mit den auszahlungen weitergeht?
ich habe mich daran gehalten und bisher die sms verschickt und werde es auch weiterhin tun.
edit: das mit dem mindestumsatz war eigentlich schon klar gesagt worden. ich finds jetzt auch ein bisschen schwach, dass sich manche nicht daran halten, habe aber ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
hab das mit der load option ganz übersehen und bei dem vorab per fax verschickten vertrag nicht angekreuzt. hoffe jetzt mal dass es nicht gebucht wurde.
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
ich weis jetzt nicht ob schon wer gefragt hat , ich suche eine ipod touch 32 3g
was würde das mit 4-6 Karten kosten.
https://www.handybund.de/index…nu=sonstiges&product1=477
und eben 35€ pro karte abziehen.
Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bekomme ich eine Playstation 3 Slim für 85€ wenn ich dazu 6x den o2o buche. Die AG wird nicht berechnet und ansonsten muss ich lediglich pro Karte 2 sms im Monat an 2 verschiedenen Tagen versenden und das 3 Monate lang.
Also komme ich auf: 2 sms x 6 Karten x 3 Monate x 0,15 cent = 5,40€
5,40€ + 85€ für die PS3 = 90,40€ insgesamt
sehe ich das richtig?
Wie groß ist die Wahrscheinlinkeit dass die 6 Anträge auch durchgehen bzw. was ist das Maximum? Gehen auch 8?
Passt schon.
Aber Danke für den Link, jetzt hab ich ja schon die Antwort
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Thread lesen, dann hättest du gesehen, das ich diese Frage auch schon gestellt habe
Das mit dem 4,95 Sim-Only (fürs 5800 cwm) würde mich auch interessieren, wie sich das ganze dann verhält.
Ich habe den Thread schon gelesen, sehe aber keinen Post von dir bzw. dass irgendjemand die Frage schon gestellt hätte.
Ist das "Nokia 5800 rot mit 90€ Auszahlung" gebrandet?
mfg
Ist beim "InklusivPaket 100 + 100 SMS" eine Rufnummernportierung von blau.de möglich und gibt es dazu noch die Wechselprämie von 50€ von o2?