-
Die angebotenen iPhone 4s sind ja mittlerweile mit einer 2-3 wöchigen Lieferzeit versehen.
Sind die Geräte dann auch definitiv verfügbar oder zeichnet es sich ab, dass hier vorerst nichts mehr kommt.
Wollte eigentlich am Mittwoch bestellen (wegen Portierung)...
Danke & Gruß
-
Besten Dank für die Hinweise.
Werde ich die Portierung morgen (noch)mal anstoßen und bin gespannt, ob das so einigermaßen glatt "durchläuft"
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Dein Ziel ist doch, bei Vodafone bessere Konditionen herauszuschlagen.
Das geht auch mit einer schlichten schriftlichen Kündigung und dann mit dem Rückgewinnungsteam verhandeln.
Leider ist dem nicht so. Vodafone sieht hier keinen Bedarf, Bestandskunden dauerhaft zu binden.
Die Vorschläge der Rückgewinnungshotline waren immer noch schlechter, als der Abschluss eines Neuvertrages.
-
Danke für eure Rückmeldung.
hrgajek
Genau diesen Weg (Fonic) wollte ich gehen. Allein, die telef. Warteschleife (hier macht das Wort Sinn ;)) der Kundenbetreuung ist schon eine Herausforderung. Der Mitarbeiter wusste aber sofort, was ich von ihm wollte. Nach deiner Erfahrung bin ich nun auf die Umsetzung gespannt
Mir geht es darum, ob diese angedachte Prozedur an sich funktioneren würde (wegen Erhalt der Rufnummer). Gerade die Rückportierung in den laufenden Vertrag.
-
Eine nachträgliche Portierung ist wohl bei Vodafone seit letztem Jahr möglich. So Aussage von Vodafone Hotline/Aussendienst...
-
Hatte das schon an anderer Stelle gepostet, hier passt es aber besser hin:
Ist es (ohne Probleme) möglich die Rufnummer aus einem Vodafone Laufzeitvertrag (gekündigt) vorzeitig zu einem Prepaidanbieter (bspw. Fonic) zu portieren, um nach erfolgreicher Portierung die Rufnummer wieder zeitnah in einen dann schon laufenden Vodafone Laufzeitvertrag mitzunehmen/zurück zu portieren?
Der alte Vertrag läuft dann natürlich bis zum Ende der regulären Laufzeit weiter.
Gruß
torfix
-
Ist es möglich die Rufnummer aus einem Vodafone Laufzeitvertrag (gekündigt zum Februar 2012) vorzeitig zu einem Prepaidanbieter (bspw. Fonic) zu portieren, um nach erfolgreicher Portierung die Rufnummer in diesen dann schon laufenden Vertrag mitzunehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Im ersten Post steht jetzt immer noch 200MB für 14,95. Ist das jetzt falsch oder nicht ?
Für 14,99€ sind es nur 100MB.
Mir ist noch aufgefallen, dass bei anderen Anbietern (inkl. Vodafone Original) ab der 100. Gesprächsminute 0,29€ berechnet werden. Bei dem hier angebotenen Vertrag sind es lediglich 0,19€.
Mhhh...
-
Ok, wieder etwas dazu gelernt. Dann bin ich wohl erst mal raus
Dann werde ich die Nummer vorerst bei einem Prepaidanbieter "parken"...die meisten "finanzieren" ja die Rückportierung durch Bonusguthaben etc.
-
???
Normal kann ich doch eine Rufnummer auch im Nachhinein portieren bzw. den alten Vertrag weiterlaufen lassen und die Rufnummer vorab, während der Laufzeit zum neuen Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft natürlich weiter).