Beiträge von TheVirus1

    Nur mal eine Info:
    Ich habe heute bei TalkThisWay angerufen, weil mir T-Home ein Blanko-Portierungsformular zugeschickt hat, mit dem Hinweis sie haben noch kein Portierungsformular von mir und ich müsse das unbedingt ausfüllen. Bei TalkThisWay kam eine sehr interessante Sache raus:
    Nahezu alle T-Home Bestellungen über TlakThisWay sind wohl im ersten Anlauf gescheitert. T-Home hat wohl einfach alle Bestellungen abgewiesen, weil es irgendeinen Fehler in deren System gab und die damit nicht klar gekommen sind. Das heißt TTW musste alle Bestellungen dort nochmal neu einstellen. Teilweise wohl auch noch ein drittes Mal, weil auch die zweite Bestellung abgewiesen wurde. Es liegt einfach am T-Home System für Vertriebspartner, wie "chrissniper" schon gesagt hat. Da läuft wohl so einiges falsch. Daher die große Verzögerung bei fast allen hier.


    Das Verrückte in meinem Fall ist halt, dass ich im Dienstag in der Alice-Kundenlounge gesehen habe, dass meine Kündigung/Portierung grade bearbeitet wird. (Es kam diese Meldung, dass ich darauf grade nicht zugreifen kann, weil gerade ein aktueller Kündungsfall vorliegt). Was also bedeutet, T-Home hat mein Portierungsforumlar und hat das längst an Alice geschickt. Und nun sagt mir T-Home, sie haben kein Portierungsformular von mir im System und ohne dieses können sie nicht weiter arbeiten.
    Ich hoffe echt, dass T-Home selbst noch mit seinem System klar kommt und das die Rückantwort von Alice nicht irgendwie vom System "verschluckt" wird.


    Ansonsten bin ich jetzt ganz guter Dinge, dass ich auch zum 1. März wechseln kann. Jetzt wo ich weiß, was die ganzen Wochen abgelaufen ist bei T-Home und TTW.