-
reibungslose Abwicklung
Hier mein positiver Erfahrungsbericht:
Hatte zu der Aktion "Congstar Allnet Flat Aktion mit Smartphone" Vertrag geschlossen mit vorzeitiger Portierung aus VF Vertrag (endet im Januar)
25.11. Onlineabschluss
26.11. Unterlagen versandt per Mail
27.11. ausgefüllte Unterlagen per Post zurückgeschickt
29.11. Bestätigung des Erhaltes der Unterlagen
03.12. Bestätigung der erfolgreichen Portierung zum 10.12. durch congstar
05.12. Erhalt der Sim von congstar
08.12. Erhalt der Hardware von mobileforyou
Positiv ist, daß jeder Schritt per Mail angekündigt/bestätigt wird, mitsamt der entsprechenden Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung. Von mir also ein "Unbedingt empfehlenswert".
-
Portierung
Portierung muss doch unabhängig vom Vertragsende sein. Muss doch nur beim aktuellen Anbieter das Opt-in für vorzeitige Portierung gesetzt sein. Oder liege ich da falsch?
-
heisst das, daß eine vorzeitige Portierung nicht möglich ist?
Lt. eurer HP:
"Beim neuen Anbieter kann jetzt ein neuer Vertrag mit der alten Rufnummer abgeschlossen werden (wirksam frühestens zum Auslauftermin des alten Vertrages)"
-
Portierung über Euch oder vodafone direkt? Wechselbonus aktuell bei vodafone 50€ -gibt es den über Euch auch?
-
Galaxy S2 möglich?
Bitte ein Angebot mit S2 black + Zugabe oder Auszahlung per PN
-
Hallo,
vorzeitige Rufnummernportierung möglich? Kündigungsbestätigung zum 23.01.13 von O2 liegt vor.
-
Hallo vesat,
habe Dir noch ne PN geschickt. Wenn ich die Antwort habe könnte ich abschliessen.
Gruß
-
Hallo Helge,
danke für die PN. Der Link bezieht sich auf die reine Auszahlung, ist dieser auch für das Handy zu verwenden und du passt den Auftrag nachträglich manuell an?
Ist das M8910 auf Lager und sofort verfügbar? Ist es ohne jegliches Branding? Bitte nochmal eine PN. Danke.
-
Hallo,
bitte ein Angebot per PN für Samsung M8910 Pix 12 bei IP 100 Duo. Wäre es sofort lieferbar, d.h. nicht erst im Zulauf sondern in eurem Bestand?
-
Hallo,
benötige Angebot für IP 100 Duo + Samsung M8910 P12 (Auszahlung oder Zugabe?) per PN