Danke für die Auskunft!
Schade das ich den Tarif verpasst habe!
Leider kann ich auf der ersten Seite nicht sehen, bis wann das Angebot gültig ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Auskunft!
Schade das ich den Tarif verpasst habe!
Leider kann ich auf der ersten Seite nicht sehen, bis wann das Angebot gültig ist!
Anscheinend bekommen wir hier keine Antworten mehr!
Wenn das ganze genau so mit Vertragsabschluss abläuft, dann gute Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von wordlast
Hi. Ist das Angeobt noch aktuell? Auf eurer Homepage finde ich das nur mit 500 MB. Falls es noch mit 1GB gehen würde, wäre das Angebot perfekt für mich Genau das was ich suche
LG
Ich hätte auch Interesse an dem Tarif mit LG G4 oder Samsung Note 4, wenn die 1 GB noch möglich sind!
Gruß Eugen
Hallo an alle,
leider habe ich folgendes Angebot verpasst und suche einen ähnlichen Tarif.
Otelo Allnet Flat M: Allnet Flat | 0,09 € / SMS | 750 MB bei 21,6 Mbit/s UMTS | 19,48 € / Monat + LG G4 mit Lederrücken für 15 € Zuzahlung.
Alternativ kommen auch folgende Mobiltelefone in Frage
Galaxy Note 4
Galaxy Note Edge
Galaxy s6 Edge 64Gb
Galaxy s6 Edge plus
Danke im Voraus!!!
Gruß Eugen
Hallo vodafrank,
hab dir auch ne mail an o2@frankofone.de geschrieben.
Wär schön wenn du mir ein Angebot unterbreitest, damit ich an der Tablet Aktion teilnehmen kann.
Gruß Eugen
Hallo vodafrank,
hab dir auch ne mail an o2@frankofone.de geschrieben.
Wär schön wenn du mir ein Angebot unterbreitest, damit ich an der Tablet Aktion teilnehmen kann.
Gruß Eugen
Meine Erfahrung mit Sparhandy ist bis jetzt leider negativ.
Habe am 18.06.2013 den Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen.
Dann am 21.06.2013 ein Anruf bei Kundenservice von Vodafone um Geschäftskundentarif freizuschalten, wurde mir mitgeteilt das die Portierung nicht stattgefunden hat und der Vertrag storniert wurde. Von Sparhandy habe ich aber die Nachricht nicht erhalten.
Am 23.06 den Vertrag storniert und am 24.06. neuen abgeschlossen, ohne Portierung.
Bis jetzt noch kein Iphone bekommen und keine Unterlagen.
Auf E-Mails wird mit einem Standardbrief geantwortet, das die Lieferzeit unbekannt ist.
Bei Vertragsabschluss war aber das Iphone lieferbar und auf Lager.
Ich werde jetzt bis zum 06.07.2013 warten und sollte bis dahin das Iphone nicht da sein, wird der Vertrag storniert und dann nie wieder SPARHANDY, denn da wird auch am SERVICE gespart.
Hallo brauche ein Angebot für 4 Verträge o2On
1 x BB 8520 Curve
3 x HTC Desire
Gruß