-
Bei hartnäckig insistierenden Kunden kommt von VF ein rechtlicher Hinweis:
Laut einem Urteil des OLG Düsseldorf vom 31.10.1996 (6U 206/95) darf Vodafone ein Zusatzentgelt für die administrative Abwicklung berechnen.
Und wenn die Kosten steigen, darf man entsprechend natürlich die Preise auch ändern.
-
Wer eine kostenlose Papierrechnung fordert, sollte die entsprechende Vereinbarung auch vorweisen können
-
In welcher Preisliste von Vodafone steht, dass Papierrechnungen kostenlos sind?
-
Zitat
Dort wurde mir gesagt, dass ausschließlich der Shop zuständig ist! Oder eben schriftlich.
Das ist ein allgemein geläufiger Arbeit-Abwehrversuch eines desinteressierten 1212 Mitarbeiters.
Du solltest denen sagen, dass Du schon mehrfach im Shop warst und die entsprechenden Mitarbeiter Fluchtversuche unternehmen, wenn ihr dort aufkreuzt.
Das "ausschließlich" ist einfach falsch.
Grüße
-
Ich hatte soeben einen Anruf von Lidl, weil ich im Laden kein X3 mehr ergattern konnte und deshalb meine Rufnummer hinterlassen hatte.
Ab nächster Woche gäbe es wieder neue Handys.
Ich hatte allerdings schon online bestellt.
Auch diese würden zeitgleich ausgeliefert.
-
Schick doch einfach ne Mail.
-
Vodafone hat das Gefühl für die Machbarkeit von Neuverträgen verloren oder ignoriert es.
Auch den Callcenter-Truppen werden absolut unrealistische Vorgaben gemacht.
Und die (das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!) schieben ihren Kunden reihenweise höhere Tarife, neue Verträge und widerrufene Kündigungen unter.
-
Wow! Sieben Reparaturen bei zwei Handys, und E-Plus soll noch etwas dafür tun, dass Du Kunde bleibst?
-
Wenn Du einen Tarif "mit Handy" hast, aber subventionsberechtigt bist, kannst Du jederzeit in einen SIM only-Tarif wechseln.
Zitat
Und du weißt das woher???
Ich habe damit beruflich zu tun.
-
Zitat
Doch!!!! Die 10 Euro werden automatisch rausgenommen, sobald du die 24 Monate Handysubenvention bezahlt hast.....
Verstehe bitte: Wenn Du nach zwei Jahren Dein Handy eigentlich abbezahlt hast und Deinen Tarif nicht änderst, dann bleibt der Tarif wie er ist.
Bis Du ihn änderst.
Da helfen auch kein vier !