Bin seit 2011 bei Alice und mit VDSL 50 absolut zufrieden.
Immer stabil, alles bestens.
Seit locker 3 Monaten ist das jetzt aber anders.
Die Verbindungsabbrüche und Neuconnects der Fritzbox gehen
auf 1x pro Stunde zu und es war schon mehrmals der Fall, dass das Netz über Stunden nicht verfügbar war. Rekord waren 3 Tage übers Wochenende !
Heute hab ich Internet, kann dafür aber nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. Tödlich für ein Gewerbe.
O2 hat die Möglichkeit einer Mail wohl abgeschafft. Vor Kurzem stand ich noch mit dem Support in Kontakt
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Heute bekomm ich eine Automail in der steht, dass es diese Kontaktmöglichkeit nicht mehr gibt. Ich glaub, ich steh im Wald !
Jetzt hab ich gekündigt (bzw. Kündigung vormerken lassen, was weiss ich...) und bin noch fast ein Jahr bei dem Mist.
Neben Dampf ablassen hat das hier aber auch ne Frage :
Kann ich vielleicht fristlos aus dem Vertrag kommen bei der Vorgeschichte ? Anwalt wär mir egal, wenn ich den bräuchte.
Bin dermaßen sauer, O2 hat lebenslänglich verloren.