Beiträge von KAL

An alle S7 Besitzer, klappt die MTP Datenübertragung ?
    Ich hatte vorher ein S6 Edge und da war anstecken, entsperren und Verzeichnisse sehen.

Mit dem S7 seh ich kein Telefon angeschlossen, erst wenn ich
    Bilder übertragen am S7 wähle.
    Braucht das einen neuen Treiber ?

Was auch nervt, ich hab als Entsperrcode ein Muster, aber wenn ich
    das S7 aufwecke, muss ich den Lockscreen erst wegwischen und dann noch das Muster eingeben. Beim S6 war das Muster sofort da.
    Geht das irgendwie ?

Ist der Server der Gear VR Registrierung für euch auch
    nicht erreichbar ?

Sind die wegen den paar Handys schon überlastet ???

Habe bisher ein Ascom Eurit 4000 an ner Fritzbox 6360
    Klasse Teil für seine Zeit.
    Heute hätt ich gern einen Sync mit Outlook, bzw. eine Nr. am PC
    markieren und Anruf auslösen.

Die Gigaset DX hab ich schon gefunden, da sind die Meinungen aber nur so lala. Gibts nicht noch was besseres ?

Suche einen neuen Handyvertrag mit LTE.

Wie ist 1&1 ? Gleichwertig wie original Vodafone oder gibts irgendwelche Einschränkungen bei der
    Nutzung ?

Der Basic ist ja schon ein fett ausgestatteter Tarif. Ich komme von fast 45 € monatlich (ohne LTE) bei D1,
    die Hälfte ist da schwer verlockend.

Danke euch beiden.
    Dann werd ich mal das dokumentieren anfangen.

Mir gehts im Kopf ganz sicher auch ums Prinzip, aber da muss man sicher mehr Zeit reinstecken, als es 400€ wert wären.
    Und in Deutschland kann sowas schnell in einem Vergleich enden und man hat auch noch zusätzliche Kosten, die gegengerechnet werden müssen.

Zweiter DSL Anschluss geht glaub ich nicht.
    Der Knackpunkt bei der Rufumleitung ist, wenn der Anschluss ausfällt, fällt auch die Umleitung aus (glaub ich zumindest).

Bin seit 2011 bei Alice und mit VDSL 50 absolut zufrieden.
    Immer stabil, alles bestens.

Seit locker 3 Monaten ist das jetzt aber anders.
    Die Verbindungsabbrüche und Neuconnects der Fritzbox gehen
    auf 1x pro Stunde zu und es war schon mehrmals der Fall, dass das Netz über Stunden nicht verfügbar war. Rekord waren 3 Tage übers Wochenende !

Heute hab ich Internet, kann dafür aber nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. Tödlich für ein Gewerbe.

O2 hat die Möglichkeit einer Mail wohl abgeschafft. Vor Kurzem stand ich noch mit dem Support in Kontakt
    vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
    Heute bekomm ich eine Automail in der steht, dass es diese Kontaktmöglichkeit nicht mehr gibt. Ich glaub, ich steh im Wald !

Jetzt hab ich gekündigt (bzw. Kündigung vormerken lassen, was weiss ich...) und bin noch fast ein Jahr bei dem Mist.

Neben Dampf ablassen hat das hier aber auch ne Frage :
    Kann ich vielleicht fristlos aus dem Vertrag kommen bei der Vorgeschichte ? Anwalt wär mir egal, wenn ich den bräuchte.

Bin dermaßen sauer, O2 hat lebenslänglich verloren.

Das könnte sich noch erklären, dass die Daten der Bestellung
    erst geprüft werden.
    Erst wenn man zu dem Test "eingeladen" wird, werden die
    Daten benötigt. Das wird allerfrühestens morgen passieren, wenn wieder jemand arbeitet.

Das Video find ich sehr professionell für einen Betrug, oder ?

OK, obiger Link reicht mir, ich werd mal zügig stornieren.