Hallo,
gibt es eine billigere Möglichkeit an einen Kartenklon zu kommen als 4,95 € im Monat ?
Ich habe Magenta S, aber in 2017 abgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine billigere Möglichkeit an einen Kartenklon zu kommen als 4,95 € im Monat ?
Ich habe Magenta S, aber in 2017 abgeschlossen.
Hallo,
ich zahle aktuell für Handy und Festnetz 60 € (10 € Preisvorteil weil beides bei der T ist.).
Nun hab ich in der Fritzbox eine Leitungskapazität von 129k abgelesen, mit dem 50k Vertrag bekomme ich aktuell eine 55k Verbindung.
Soweit kein Problem, ich könnte wohl einfach auf 100k switchen und 5 € mehr bezahlen.
Nun hab ich aber gesehen, dass es z.B. im Check24 Vergleichsportal Magenta L für 24,12 (Durchschnittspreis für die ersten 24. Monate) gibt.
Dabei sind z.B. 140 € Cashback eingerechnet und reduzierte erste 6 Monate.
Klappt das bei einem bestehenden T Vertrag ?
Ich hatte die Kombi nur kurz in Gebrauch. Das Telefon lässt sich zwar über den PC ansprechen, aber nicht so komfortabel, wie ich mir das gewünscht hätte.
Das Sennheiser Headset ist prinzipiell was edles, ist mir aber zu leise. Ich bin ein CNNetcom Ellipse (uralt) mit Monoboom gewöhnt, und das ist mal locker doppelt so laut, wenn ich alles hochregle. Muss ich aber nicht, Ellipse auf 100% und das Telefon auf geringste Volume reicht aus. Das Sennheiser ist viel leiser.
Sehr schade, weil so stylisch.
Warum gibts die Funktion dann, mit Vorschau und allem um dann nach dem Erstellen blockiert zu werden.
Da könnte man den Upload gleich modifizieren, dass keine Bilder gehen.
Muss man dafür VIP sein ?
Hallo Leute,
angeblich soll das gehen. In der Anleitung stehts drin, aber es funzt nicht.
Wenn ich (Menü) * # 05 # drücke, seh ich wieder die Uhrzeit.
Ich hänge den Ausschnitt der BDA mal an.
https://picload.org/view/dlggoool/anruflisten.jpg.html
Hat jemand ein C430 und sieht die 9 ?
Super.
Es scheint aber schwierig zu sein, dafür noch eine Autohalterung mit Antennenanschluss zu bekommen.
Fabrikat wär mir egal, weil ich es eh unterm Sitz verbauen wollte und per BT ins Radio / FSB.
Und ich wollt mir eine Scheibenantenne kaufen, evtl. gäbs aber auch ne Weiche für die Dachantenne vom Octavia.
Und wo wird da die Antenne angeschlossen ?
Hatte das K750i noch einen Antennenanschluss ?
Ich hab die Buchse nicht gefunden. Vielleicht über die Anschlussleiste ?
Gab es spätere Modelle ?
Hintergrund ist, ich hätte gern deutlich besseren Handyempfang im Auto und würde das Ganze mal oldschool angehen.
Danke
Ich hab jetzt ein Yealink T46 neu von privat gekauft und dazu ein Sennheiser DW Office. Ebenfalls gebraucht.
Schaun wir mal, wie weit ich komme.
Das Sennheiser braucht noch nen neuen Akku, sonst aber ziemlich gut.