-
für einen wirklichen test ist es (wie schon erwähnt) zu kurz... ihr werdet aber auch größen wie androitpit keine konkurrenz machen können mit 2 mann.
für eine Kurzvorstellung von apps ist es aber recht gut gelungen!
die ersten paar zeilen les ich mir meist durch und dann will ich eigentlich bilder oder videos sehen
hab mir gleich mal nen paar apps geholt, die ihr vorgestellt habt.
für kleine freeware-apps finde ich eure seite also ganz gut, um sich nen paar ideen zu holen für neue apps.
wenn ich aber geld für ne app ausgeben soll, dann schaue ich mir vorher genügend tests/bilder/videos an und dafür könnte es dann ein wenig ausführlicher sein.
wenn ihr irgendwann ein paar hundert apps habt, fehlt dann ein bewertungssystem um direkt nach den besten apps zu ordnen, wenn man neu auf der seite ist.
insgesamt aber erstmal ganz gut beim rüberschauen
-
http://www.schottenfunk.de/
meinst du das hier?
steht zumindest bei "beste D-Netz Qualität"
aber die seite sieht ziemlich unseriös aus...
und wo ist der vorteil davon?
Grundgebühr 4,95 für 50 Freiminuten und dann 9 cent.
Nimmste das Gleiche bei Congstar zahlste 50*9cent = 4,50€ und danach auch 9 Cent.
Ist seriös und billiger...
-
ja das weiss ich wohl.
aber er hat ja geschrieben, dass alle waren mit Branding durch "NB" gekennzeichnet sind.
auf der seite steht "T-mobile Software Einstellungen", hier im forum jedoch steht kein NB.
verstanden?
aber heisst dann wohl nur, dass die ganzen einstellungen fürs mobile surfen usw schon auf t-mobile ausgerichtet sind und sonst keine weitere software, die man nicht deinstallieren könnte.
-
auf seite 2 steht allerdings
"alle unsere Ware hat kein Sim oder Netlock. Wir haben aber auch Ware mit Brandings, die werden hier aber immer mit NB gekennzeichnet!"
bei seinem angebot steht nur das Legend mit NB, das Desire nicht.
-
habt ihr das HTC Desire auch mit Branding und dann noch etwas billiger?
-
kannst du ungefähr sagen wie lange es dieses angebot noch geben wird?
-
bis jetzt habe ich von vesat direkt immer schnelle antwort per mail bekommen.
habe allerdings noch nichts bestellt, sondern wollte nur ein paar informationen
ich hatte vor bei 24mobile.de zu bestellen und hab dann gesehen, dass dieser shop hier im forum durch vesat vertreten wird (wenn ich das richtig verstanden habe).
ich hab dann mal nen bisschen auf deren homepage rumgeschaut und gesehen, dass in deren impressum steht, dass sie verifizierter guenstiger.de-Händler wären (online-preissuchmaschine). auf der guenstiger.de-homepage fand ich dort aber keine infos zu, weshalb ich mal nachgefragt habe, hier die antwort:
"Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Zusammenarbeit mit dem Shop 24mobile.de wurde am 20.01.2010 eingestellt, da die Anforderungen aktuell nicht erfüllt werden. Daher ist der Anbieter in der PLZ-Suche nicht aufzufinden.
Wir haben den Händler informiert das Logo der Zertifizierung aus seinem Impressum zu entfernen und hoffen Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen"
kann sich jetzt ja jeder selber seinen teil zu denken, aber ich dachte interessiert hier evtl den ein oder anderen.
-
es gibt ja noch bis ende märz die 50€ prämie für rufnummern-mintnahme bei o2.
ich hab hier noch nen paar o2 freikarten rumliegen... kann ich die einfach gerad aktivieren und nächste woche dann mitnehmen und die 50€ kassieren?
-
die besteller bei amazon für 419€ kriegen ihre geräte auch zu dem preis, wurde schon von amazon so bestätigt.
sollte wohl sowas wie nen "frühbucher-rabatt" sein, wie ich das verstanden habe...