-
Hi,
ich habe da auch mal eine Frage zu UM. Zur Zeit besitze ich Vodafon und dieser Vertrag endet im Juli 2010. Dazu habe ich aber noch UM mit 2 Paketen abgeschlossen, die aber wohl erst im September/Oktober enden.
Ich würde jetzt gerne dein 3Play Angebot annehmen. Ab wann könnte ich das denn am Besten abschließen? Am günstigsten wäre es genau 3 Monate vor meinem Vertragsende, damit ich die 6 Monate frei bekomme und ich nicht zulange doppelt bezahle oder?
Wie sieht es mit meinem alten UM Vertrag aus? Muss ich den dann auch kündigen oder kann der in das 3Play Angebot übertragen werden? Weil wenn nicht, dann zahle ich das ja auch noch doppelt bis September/Oktober?!
Was ich auch noch nicht ganz verstanden habe, wenn ich 6 Monate frei bekomme, dann habe ich 18 Monate Vertragslaufzeit. Was bringen mir dann die 6 Monate zu 0,-? Wenn ich normal abschließe, zahle ich 12x den vollen Betrag wie auch bei dem Angebot. Glaube der einzige Vorteil ist, dass ich UM eher bekomme oder?
Gruß
-
Auf SMS und Gespräche wenn ich über die jeweiligen 100 bin? Ich denke nämlich ich werde nie über diese 100 kommen. Würde das dann heißen, die 50,- bleiben dann immer stehen, wenn sie nicht auf die GG gehen?
Gruß
-
Sie können schon das Sony X10 anbieten? Soviel ich weiß, ist dieses noch nicht auf dem Markt oder?
Gruß
Guppy
-
Und nochmal hallo,
seit Januar kann ich o.g. Tarif verlängern. Gekündigt ist er jetzt zum 31.01.2011, aber ich könnte den ja auch verlängern, meine ich.
Was ich suche ist ein Vertrag mit einer geringen GG (zahle zur Zeit 6,95€) und für die Verlängerung halt irgendein Handy.
Könnt ihr mir da etwas anbieten? Der Vertrag wurde vor zwei Jahren mal bei Dug gemacht, aber ist ein originaler T-Mobile Tarif.
Gruß
Guppy
-
Hallo zusammen,
mein Eplus Vertrag ist zum 14.04.10 gekündigt. Ich suche nun einen neuen Vertrag mit der ich meine alte Nummer jedoch behalten kann.
Eplus fänd ich den 150 All-In ganz nett plus Internetflatrate. Als Handy hätte ich gerne das HTC HD2 bzw. eine Auszahlung.
Kann mir hier wer ein Angebot machen?
Gruß
Guppy
PS: Andere Netze würden auch gehen, wichtig wären nur so 150-200 Einheiten und die Internetflatrate.
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für ihren angebotenen Tarif.
Hätte gerne per PN ein Angebot über:
IP100plus + Internet M + HTC HD2 (ohne Branding)
IP100plus + Internet M + HTC HD2 (mit Branding)
IP100plus + Internet M und Auszahlungsbetrag.
Anonsten noch eine Frage wie ich das mit den 50,- Wechselbonus verhält. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und zwar zum 14.04.2010. Würde der da auch noch gelten? Wenn ja, wann könnte ich Handy und Vertrag bekommen? Erst zum 14.04. dann oder schon eher wenn ich die Summe bezahle?
Sie mir gerne auch per PN beantworten.
Danke und mfg
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für o.g. Tarif.
Hätte gerne per PN ein Angebot über:
IP100plus + Internet M + HTC HD2 (ohne Branding)
IP100plus + Internet M + HTC HD2 (mit Branding)
IP100plus und Auszahlungsbetrag.
Anonsten noch eine Frage wie ich das mit den 50,- Wechselbonus verhält. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und zwar zum 14.04.2010. Würde der da auch noch gelten? Wenn ja, wann könnte ich Handy und Vertrag bekommen?
Können Sie auch gerne per PN beantworten.
Danke und mfg