Bitte einmal Auszahlungsangebot per PM für 100min inkl 100SMS Tarif.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte einmal Auszahlungsangebot per PM für 100min inkl 100SMS Tarif.
Danke
Hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung VVL aus IP100
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
Vertragsverlängerung von O2 IP100 Plus in O2 Blue 100.
Danke
Hi!
Hätte bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke und Gruß
Guppy
Hi Logitel,
habe mal ein paar Fragen zu deinem Tarif 1.
Ist es möglich eine Nummer von "Blau.de" (Prepaid) zu portieren?
Könntest du mir bitte auch eine PM mit dem Auszahlungsbetrag schicken bzw. mir auch eine Liste zukommen lassen mit Handys zum Nulltarif?
Danke und Gruß
Guppy
Hi,
ich hätte auch gerne eine PM mit Auszahlung
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
jedoch ohne Internetflat M.
Danke
Hi,
kam mein Brief bei dir an? Habe bisher leider noch nichts von UM gehört und das Angebot mit den 6 Freimonaten wäre ja morgen zu Ende....
Gruß
So ich habe gestern Abend das Formular ausgefüllt auch zu Dir geschickt. Mal sehen was so passiert und ob die Daten ausreichend waren.
Cya
Super danke für die schnelle Antwort.
Hrhr ok die Mail habe ich mir natürlich nicht genau angeschaut. Alles klar, dann bekommst Du Post die nächsten Tage.
Danke
Danke für deine Mail mit den Formularen.
Mich würde jetzt jedoch noch interessieren, ob ich bei meinem jetzigen Anbieter selbst kündigen muss, oder ob das UM für mich macht?!
Was bekommst du denn noch außer dem Formular zurück geschickt und vor allem wohin? Und sehe ich das richtig, dass ich das ganze 3mal ausfüllen muss (UM, Kundenberater, Kunde)?
Danke
PS: Muss ich die 6 Monate GG Befreiung irgendwo vermerken?