-
Hallo,
kurze Frage, sind eure IPhone 8 64GB brandingfrei? Und wie lange würde die Bearbeitung des Vertrages ca. dauern, da ich kurz vorm Urlaub bin und ich gerne die Bildaktion noch einlösen möchte.
Ach ja, wie lange wäre denn ungefähr die Lieferzeit der IPhone 8?
Viele Grüße
-
Gibt es schon neue Oktober Angebote?
-
Könnte ich bitte ein Angebot für den Red M inkl. Iphone 7 bzw. Auszahlung bekommen?
Wäre ein Neuvertrag und DSL Vodafone wäre auch vorhanden.
Danke
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für den DSL 50 mit oder ohne Homeserver muss ich dann mal schauen...ach ja, es ist ein Neuvertrag, da ich umziehe.
mfg
Thorsten
-
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot DSL50 inkl. großem Homeserver. Bin Neukunde, da ich vom Kabelanbieter komme.
Kann man den Vertrag auch in die Zukunft abschließen? Ziehen erst Mitte Januar um. Dieser ein monatige Testbetrieb gilt doch immer oder? Mir wäre es nämlich wichtig, dass auch 50Mbit in der Wohnung ankommen.
Gruß
Thorsten
-
Vielen Dank für die Info, aber mal eine blöde Frage, wieso nimmt keiner mehr den SAT Tarif? Wie schaut man denn sonst TV, wenn kein Kabel vorhanden ist? Über IP/DSL geht doch nur die Internet Geschwindigkeit verloren...
-
Hallo!
Kann man so einen Tarif eigentlich auch in die Zukunft abschließen? Ich bräuchte nämlich für Januar auf Grund eines Umzuges ein Angebot. Hatte bisher immer nur Kabel.
Bietest du auch Entertain SAT Tarife mit Cashback an?
Gruß
Thorsten
-
Gibt es das Angebot auch mit dem Samsung Tab Pro 10.1 in schwarz? Evtl. mit und ohne 3G
-
Gibt es eigentlich noch dieses SIM-Kartenpfand bei Telco/Drillisch?
-
Hi Preisboerse24,
kann man bei Euch auch die alte Rufnummer portieren lassen? Wenn ja wie funktioniert das?
VG
Thorsten