Beiträge von richi.geht

War wohl ein Siftware Schluckauf.
    Bis auf das Markieren und die Veränderung in Kursiv, Normal oder fett, läuft wieder alles wie normal.
    Ich kann jetzt auch nicht ausschließen dass es an iOS gelegen haben könnte. Habe hier kein anderes Gerät damit laufen.

Habe hier mit iPhone 8 Plus auch teilweise arge Probleme.

Welche Forensoftware wird hier überhaupt eingesetzt wenn man Fragen darf?

Hallo zusammen!
    ich kümmere mich um die Handyverträge bei uns in der Firma und da wir aktuell die Qual der Wahl haben, ob wir unsere Vodafone Verträge verlängern oder aber zur Telekom wechseln, suche ich das beste Angebot für unsere Firma.

Eckdaten:
    Vertragslaufzeit Vodafone bis märz - verlängerbar ab 22.10.
    momentan haben wir S+ und Special+ Verträge, wir möchten aber:

9x Vodafone Special+ ODER Telekom Mobil Business L
    1x Vodafone Black bzw. Telekom Premium Business XL (also den mit einem neuen Smartphone pro Jahr und unlimited Data Usage auch in Europa) / oder Vodafone XL+ bzw. eben das Telekom Pendant

Wir haben bereits einen Telekom Vertrag, der allerdings noch nicht fällig wäre. Eventuell noch ein weiterer Vertrag und es sollen noch mehr Verträge kommen, sobald wir neue Mitarbeiter eingestellt haben.

Bei den telekom Verträgen würden wir uns nach Möglichkeit 100-120 Frei-Minuten nach Europa wünschen. (Optional)

Handys:

7x Sony XZ3
    1xiPhone XS 256GB
    1xiPhone XS Max 256GB
    1xiPhone XS Max 512GB (für den größeren Vertrag)

Interessiert sind wir auch an Handyversicherungen. Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Danke und schönen Feiertag!

Hallo zusammen!
    ich kümmere mich um die Handyverträge bei uns in der Firma und da wir aktuell die Qual der Wahl haben, ob wir unsere Vodafone Verträge verlängern oder aber zur Telekom wechseln, suche ich das beste Angebot für unsere Firma.

Eckdaten:
    Vertragslaufzeit Vodafone bis märz - verlängerbar ab 22.10.
    momentan haben wir S+ und Special+ Verträge, wir möchten aber:

9x Vodafone Special+ ODER Telekom Mobil Business L
    1x Vodafone Black bzw. Telekom Premium Business XL (also den mit einem neuen Smartphone pro Jahr und unlimited Data Usage auch in Europa) / oder Vodafone XL+ bzw. eben das Telekom Pendant

Wir haben bereits einen Telekom Vertrag, der allerdings noch nicht fällig wäre. Eventuell noch ein weiterer Vertrag und es sollen noch mehr Verträge kommen, sobald wir neue Mitarbeiter eingestellt haben.

Bei den telekom Verträgen würden wir uns nach Möglichkeit 100-120 Frei-Minuten nach Europa wünschen. (Optional)

Handys:

7x Sony XZ3
    1xiPhone XS 256GB
    1xiPhone XS Max 256GB
    1xiPhone XS Max 512GB (für den größeren Vertrag)

zusätzlich würden wir nach Möglichkeit auch gleich Handyversicherungen abschließen, aber machen das sonst auch separat.

Generell sind wir eigentlich recht zufrieden mit der Vodafone, bis auf ein - zwei Kollegen gibt es keine Probleme.
    Aber sofern das Angebot passt würden wir auch gerne mal zur Telekom wechseln.

Sollte alles gut laufen, sind wir in Zukunft auch interessiert, weitere Angebote (Glasfaser, SIP Trunk) in Zukunft über den entsprechenden Anbieter zu beziehen.

Ich wörde mich freuen, falls es hier jemand gibt, der sich von der Anfrage angesprochen fühlt und uns ein Angebot unterbreiten kann und möchte.

Wir würden gerne die neuen Verträge bzw. die Entscheidung zeitnah fällen, sprich binnen der nächsten zwei Wochen die Verträge finanlisieren und unterschreiben.

Danke und schönen Feiertag!

Ich hätte mal eine Frage zur Partner-Karte, da im Vodafone-Info-PDF steht, dass die Person für die Partnerkarte:
    "Die Familienmitglieder haben den Schüler-, Studenten-, Azubi-Status oder sind Zivil- oder Wehrdienstleistende
    oder absolvieren ein freiwilliges soziales Jahr."

Muss also die Person, für die die Karte ist, wirklich auch entsprechend zum Rabatt berechtigt sein? Oder wird das einfach angekreuzt und nicht durch Vodafone überprüft?

Und können die SMS-Optionen etc. auch entsprechend auf die Partnerkarte hinzugebucht werden, oder reicht es, wenn ich die gebucht habe?