Beiträge von redenius

Das klappt bestimmt :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Netzstreiterein hören an dieser Stelle umgehend auf. Hier geht es um das, was im Titel steht und nicht um o2 oder die Netzqualität von E-Plus.

Sorry, aber darf man vieleicht auch frei schreiben wozu man Lust hat? Habe niemanden beschimpft und beleidigt. Und nur weil ich das O2 Netz in diesem Tread ein wenig gelobt habe, lasse ich mich nicht wie einen kleinen Jungen behandeln. Von einem Mod erwarte ich eine gewisse Vorbildfunktion.

Ich weiß das nicht nur ich angesprochen war, aber lass den Grünen sowie auch den Blauen doch Ihre Freude am Netz,auch wenn es mal nicht ins Thema passt.

Es darf doch wohl jeder selber entscheiden was er schreibt,solange es nicht persönlich wird,oder gibst Du vor was wir zu schreiben haben?

Nichts für ungut..........ansonsten Top Forum :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schon schlimm, wenn man auf objektive Werte nur mit dummen Sprüchen antworten kann. :rolleyes:

Nachtrag:
    Klar, dass du jetzt mit deinem O2o-40€ daher kommst - den gibt es ja auch ganz regulär im Moment zu buchen, oder? Ach, das war nur ein ganz kurz erhältlicher Aktionstarif? Klar, dass man den dann zum Maß aller Dinge macht. Über sowas kann man nur den Kopf schütteln.

Na denn mal viel Spaß beim schütteln :top:,und wo habe ich mit dummen Sprüchen geantwortet? Sollte ich Dich mit der grünen Scheibe beleidigt haben, dann tut es mir leid.

Moin,

das ist ja mal ne objektive und realistische Einschätzung,da Deine private Familiensituation repräsentativ für alle Bundesbürger steht. Vielen,vielen Dank................................und die Erde ist eine grüne Scheibe

Möchte ja keine Netzdiskussion anfangen, aber O2 hat nun mal ein weitaus qualitativ hochwertigeres Netz. Und ich bin mit meinem O2o für 40€ bestens bedient. Was soll ich da mit Base, wo ich immer schauen muss wo ich hintelefoniere oder 20€ mehr zahle wenn ich alles nutzen möchte?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Im Moment halte ich das neue Tarifwerk zwar für gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant. Jedenfalls auch nicht schlechter, als die komischen Tarife, die O2 anbietet.

Moin,

das meinst Du jetzt nicht ernst,oder?

Die Tarife sind der absolute Murks und nicht annährend so gut wie die O2 Tarife und dazu kommt noch das Netz, was bei O2 ja nunmal um einiges weiter ist wie bei E+.................

Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Hat man sich eventuell schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso es bei dem neuen Base Tarifkonzept nur noch Gespräche gibt, die innerhalb von Base gelten ;)

Nur mal so als Info und was man nun daraus schließen kann, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Moin,

und warum kostet dann ne alle Netze Flat 50€? Das kann ja schon mal nicht passen , bei nem Einzelpreis von 10€ pro Netz:D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lustig, dass hier v.a. die ganzen o2(o)-Kunden rumjammern, wie schlecht die neuen Tarife doch sind :D

Moin,

na ja ein E- Fan Boy sieht die neuen Tarife natürlich als Revolution. Aber bei aller Liebe muss auch ein E- Fan Boy erkennen, das die Revolution eine große Luftblase ist und O2 mit all seinen Tarifen eine kostengünstigere und flexiblere Alternative bietet und das mit einem Netz was technisch und von der Reichweite her mittlerweile dem E- Netz um Längen vorraus ist.

Aber das möchten ja E- Fan Boys nicht hören und kommen mit irgendwelchen revolutionären Rechenbeispielen :D