Beiträge von redenius

Zitat

Original geschrieben von fbn1985

redenius: Bezüglich deiner Signatur: Woher hast du den Tarif mit 12,75 Cent/Minute und 40€ Airbag. Sollte eig nicht gehen in dieser Kombi!

Moin,

habe von nem Genion L Aktion mit 15% Rechnungsrabatt und 300SMS in den 40er O2o gewechselt. Dabei wurde vergessen den Rabatt rauszunehmen und somit habe ich nun nen 34er O2o mit nem Minuten und SMS Preis von 12,75 Cent :D

Gibt aber noch 2 hier die das selbe Glück gehabt haben :top:

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Aber man muss e+ doch lassen, dass so langsam was draus wird... Finde ich gut! Jetzt noch die MVLZ abschaffen und wir könnten reden, wenn ich nicht meinen geliebten, alten T&M hätte...

Moin,

da hast Du natürlich vollkommen Recht, und diese Nachbesserung war auch dringend nötig :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann tu TT einen Gefallen und diskutier einfach nicht mit. Es provoziert nur und trägt nichts zum Thema bei.
    Danke.

Moin,

schlecht geschlafen? Habe niemanden beleidigt oder in irgendeinerweise angegriffen. Wo ist also das Problem? Oder steht in den Statuten irgendwo das man keine Ironie anwenden darf,die im übrigen auch ganz klar erkennbar ist wenn man richtig zitiert und nicht die Hälfte weg lässt. Und des weiteren sind Zitate auch nur als ganzes sinvoll,da es wenn man die Hälfte weglässt schnell zu Missverständnissen kommen kann.

Bin glaube ich alt genug um zu entscheiden was ich schreibe.

Nichts für ungut und weiterhin munteres diskutieren :top:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Geil... man bekommt KOSTENLOS 30 Minuten und 30 SMS in das E-Plus Netz und trotzdem wird das als Müll bezeichnet. Armes Deutschland

Ich glaube, redenius, wenn Du CEO von einem Mobilfunkunternehmen wärest, würdest Du schon läääängst Insolvent sein ;)

Moin,

und was nutzen mir 30 Minuten ins E+ Netz? Kenne keinen der bei E+ ist, und wenn hat er keinen Empfang. Da erreiche ja mehr mit Rauchzeichen :D

Nein im Ernst, nur weil es umsonst ist, ist es doch nicht gleich gut. Das ist ja mal noch größerer Käse.

Blaues Blubberwasser habe ich nicht getrunken, aber was kann mir Base bieten, ne Fullflat incl. SMS für 34€?

Ist zwar kein offizieller Tarif, aber dagegen bleibt Base halt ne Pusteblume :D

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Kann man den eigentlich noch irgendwie?

Moin,

Du kannst hoffen wenn Du aus einem Vertrag mit 15% Rabatt in den O2o 40er wechselt,das der Mitarbeiter den Rabatt vergisst auszubuchen, so wie bei mir und noch 2en hier :D

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Bis gestern musste sich Eplus warm anziehen...heute die anderen.
    Jetzt ist DER Top Wenigtelefonierer und Einsteigertarif.

Jetzt werden die anderen wieder nachziehen müssen.

Gruss

Moin,

so nen Käse, ddie Base Blume ist immer noch ne Puste Blume :D Würden die 30 Minuten und SMS in alle Netze gelten, wäre es schon attraktiver. Man muss endlich mal diesen ganzen internen Käse aufgeben..........

Aber der Tarif ist so immer noch M.ü.l.l.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Habt ihr an dem Tag alle ein Glücksschwein gef**** oder was?? :D Wobei es mir egal wäre ob 12 oder 15 Cent, ich bin zuverlässiger Airbagger! 34€ für ne Tel&SMS-Flat - das gibt es nur hier in unserer etwas eigenen o2-Welt. Dann gibt´s sicher auch Einzelfälle mit 40€ Airbag und 20% Rabatt, also 12ct/32€. Aber: wetten, dass es noch günstiger geht..... Auch wieder Einzelfälle, aber müsste funktioniert haben!

Moin,

das mit den 12,75 Cent ist mir auch wurscht, da ich nie unterm Airbag bleiben werde, wie denn auch bei 34€:=) Und das mit den 12,75 Cent wollte ich einfach nur mal erwähnen um noch ein bischen Salz in die Wunde zu streuen :D

Moin,

ich habe angerufen und es mir im Chat bestätigen lassen. Habe so getan als wäre es von vornherein so abgemacht. Das wird keiner rausnehmen,warum auch. Ist ja unbefristet eingerichtet.

Und wegen den paar Peoplen die das Glück hatten,werden sie schon nicht pleite gehen. Das kostenlose 50 Minuten Pack habe sie den Kunden ja auch gelassen :top: