Beiträge von sy11

hi, verkaufe meine 2 iphones.

bevor es zur beschreibung geht, das angebot gilt nur bis morgen (04.04) um 13 uhr und nur für selbstabholer im raum ulm!

also, das erste ist ein nagelneues iphone 3gs mit 16gb in schwarz und frei ab werk!!! ich hab das iphone erst heute im applestore in münchen erhalten. umtauschbeleg natürlich vorhanden und wird mitgegeben.

das zweite ist ein 3g mit 8gb speicher (firmware 3.1.2). das iphone ist 1 jahr alt, allerdings wurde es keine 2 monate genutzt. zustand neuwertig!

preislich will ich für das 3gs, 550€ und für das 3g, 350€.

wie oben erwähnt, angebot gilt nur bis morgen und nur für selbstabholer!

bilder kann ich euch gerne zusenden.

liebe grüße

ist eben raus.

hab dir noch ein theme angehängt, um die sliderumrandung transparent zu machen (hab nur so einen kleinen strich als slider...).

falls du noch irgendwelche icons brauchst, oder sonst irgendwelche wünsche hast, einfach bescheid sagen und ich ändere es dir.

liebe grüße

hi, das ist nicht ielegance!

hab ich aus verschiedenen themes selber zusammengestellt.

ilegance hat keine transparenten icons und ist ein komplettes theme. meins ist nur der homescreen und am lockscreen hab ich bißchen was verändert.

Darkside, kann dir gerne das theme zuschicken.

liebe grüße

hi, verkaufe ein neues iphone 3g 8gb mit der schon rar gewordenen 3.1.2 firmware :D

also jailbreak und unlock noch möglich!

das iphone habe ich erst am dienstag (16.03.2010) von apple erhalten, da mein altes defekt war.

lieferschein vorhanden und wird dem käufer auch mitgegeben.

festpreis 350€!

abholung jederzeit im raum ulm möglich.

liebe grüße

hi, verkaufe mein iphone 3gs 16gb in schwarz. das iphone ist eigentlich neu! hab es nur paar tage genutzt. aktiviert wurde es am 27.02.2010. interessenten schicke ich gerne die seriennummer zu um es selber bei apple zu überprüfen.

das iphone ist ab werk unlocked und mit altem bootrom!!! in dieser kombination wohl fast nicht mehr zu finden!!!

mein preis 550€. keine verhandlungen! ich gehe keinen einzigen cent runter!

auch kein tausch!

abholung ist jederzeit im raum ulm möglich.

liebe grüße