Beiträge von sy11

hi, sowas wie dem verkäufer ist mir auch mal passiert.

hatte bei ebay gleichzeitig einen ipod touch und ein iphone angeboten. nach aukionsende alles brav verschickt und nach paar tagen meldet sich der käufer des iphones und teilt mir mit, dass er einen ipod erhalten habe...

hatte ganz schön viel panik, dass der ipod käufer, der nun das iphone hatte, es nicht zu gibt. waren aber zum glück 2 seriöse leute und haben beide die geräte zurückgeschickt. hatten auch beide verständniss dafür und haben danach auch positiv bewertet.

hoffe deinem verkäufer ist es wirklich auch so ergangen.
    aber erlich gesagt glaube ich das nicht...

liebe grüße

hi, verkaufe ein neues iphone 3gs mit 16gb speicher in weiss.

das iphone habe ich gestern von apple erhalten, da das alte defekt war.

beleg vom 23.04.2010 (da wurde es von apple versandt) ist vorhanden und wird dem käufer auch mitgegeben.

zubehör ist noch das alte, aber ebenfalls neuwertig!
    die kopfhörer sind sogar noch verpackt und wurden nie genutzt.

das gerät ist von t-mobile und funktioniert auch nur mit diesen karten! firmware 3.1.3...

standort ist im raum ulm und kann jederzeit hier abgeholt werden.

preis 450€

liebe grüße

hi, verkaufe ein iphone 3g mit 16gb speicher in schwarz.

das iphone befindet sich in einem guten gebrauchten zustand.

lediglich auf dem display befinden sich 2 mini kratzer (1x1mm) und ein staubkorn unter dem display. rückseite wie immer mini feinen kratzern.

hört sich schlimmer an als es ist. man muss schon genau hinsehen um die "macken" zu sehen!

firmware ist 3.1.3, also nur t-mobile...

standort ist raum ulm und kann hier jederzeit abgeholt werden.

ansonsten versand mit dhl.

preis 300€, aber ein tausch wäre auch möglich, einfach mal was anbieten.

liebe grüße

hi, hab bei mir navigon installiert und bin absolut zufrieden!

hab es auch auf dem iphone und da dauert es eine gefühlte ewigkeit bis es mal ein gps signal hat.

beim desire ist es sofort da, nachdem man die navigation startet! top!

liebe grüße

hi mike, wegen dem youtube beispiel. ja so ist es. falls du mal in so einer situation bist, dann nicht mit der home taste "beenden", sondern einfach auf zurück. so kommst ja wieder auf die übersichtseite und das video wird nicht weitergeladen.

alternative mit taskkiller arbeiten. hatte ich damals beim hero, aber ich werde es nicht mehr nutzen.
    laut einigen berichten, die sich auch logisch anhören, ist es eher kontraproduktiv...
    daher lass ich das system die anwendungen selber beenden. denke die von google und htc sind nicht von gestern und wissen was sie da tun.

liebe grüße

also die akkuleistung beim desire lässt ebenfalls zu wünschen übrig! ich weiß nicht ob sich das noch bessert, aber bei mir schafft es, mit mühe und not, einen tag durchzuhalten.
    aber da ich im auto und büro ein ladekabel hab, kann ich drüber hinweg sehen.

liebe grüße

hi, also ich bin vom 3gs aufs desire umgestiegen (ist aber nicht mein erster android) und bisher bereue ich es kein bißchen! es ist in fast jedem punkt dem iphone überlegen. lediglich an die leichte bedienung vom iphone kommt es nicht ran. aber für jemanden mit bißchen technischen verstand, absolut kein problem zu bedienen.

ich hab leider nicht all zu viel zeit, um auf jedes detail einzugehen, aber kurz zu meinem kaufgründen.

da ich im bett und unterwegs sehr viel surfe und ich nicht jedesmal lust habe meinen netbook mitzunehmen, war ich die ganze zeit auf der suche nach einem gerät, dass vorallem schnell ist, ein großes display und eine hohe auflösung hat.
    dies alles erfüllt das desire und es macht sehr viel spaß damit zu surfen. es ist sauschnell im internet unterwegs. da kann das iphone nicht mithalten. es ist nicht so schnell und auch vom spassfaktor kommt es nicht ans desire.

dies war mein hauptkaufgrund und es hat meine erwartungen übertroffen.

das nächste war, dass ich keine lust mehr hatte das iphone immer zu jailbreaken (vorallem beim 3gs nur mit problemen verbunden). aber ohne wär für mich das iphone nie in frage gekommen....
    jetzt kann ich z.b. einen kalendar, ohne das desire zu hacken, auf meinem homescreen haben :D. auch alles andere was beim iphone nur mit jailbreak möglich ist, ist beim desire mit an board und wenn nicht, gibts das im market.

noch kurz was zur verarbeitung, meins ist absolut top verarbeitet! es macht einen hochwertigen eindruck und was noch super ist, dass es perfekt in der hand liegt. beim iphone hatte ich immer das gefühl, dass es mir gleich aus der hand rutscht. habe ich immer gehasst.
    noch etwas zum optischen, das design konnte mich auf den bildern nie zu 100% überzeugen, aber live ist es ein wunderschönes gerät!

falls ihr noch fragen habt, einfach fragen.

liebe grüße