ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Hi Elke,
danke für die Info. Für mich währe es am einfachsten, dass trotz der Stornierung geliefert wird und sonst keine Probleme auftauchen. Das es vom Händler bzw. Teltex nicht i.O. ist mir klar. Die wollen jetzt wohl einen guten Eindruck machen, da ich in der Stonierung auch erwähnt habe, oim Netz sei so vieles schlechtes zu lesen.......
Wie lautet die Url von Inwa ? Inwa.de ?? Da kann ich das Angebot nicht finden, oder wie finde ich es ? Oder kennt sonst noch jemand SERIÖSE Anbieter, auch wenn das Handy ein paar Euro kostet. Wichtig nur, ein Original Eplus-Vertrag (Akti. Professional S & kein Provider) + das Handy ???
Vielen Dank !
MAUS0019
Hallo Maus0019,
bestes mir bekanntes original E-Plus Prof Aktions-Angebot : 6,50 Euro Auszahlung
http://www.inwa.de -> e-plus ->Preise/Bestellformular
wenn man noch ein gebührenpflichtiges Datenpaket mit abschließt (ab 5,- Euro pro Monat Extrakosten) , ist die Auszahlung dort sogar 80,- Euro.
Gibt hier eine Menge weiterer guter Händler, die schicken auf Wunsch sicherlich gerne ein Angebot , bzw man findet die Angebote und Erfahrungsberichte der TT-user über diese Händler über die "Suchen" Funktion des Forums.
Elke