Beiträge von elke

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Bißchen wenig Input!!

ist richtig, das Angebot ist ja auch etwas umfangreicher.

Aber einiges gibt es bei tt schon billiger.

z.B. nur Karte. 50SMS/15 Mobile mit maximal 210,- Euro Auszahlung, AG frei (also quasi 235,- euro) . Hier im Forum werden von mindestens 2 Händlern 265,- Euro ausgezahlt. AG fällt dort zwar an, macht aber immer noch ein Preisvorteil bei den beiden tt Händlern von 30,- Euro.

Nokia 6230 mit 32 MB Karte Message Plus, im D1 Netz 20 Euro Auszahlung, AG frei. Sparhandy.de Angebot seit gestern : Nokia 6230 (ungebrandet) & Playstation 2 (die neue Slim Line) für 0,00 Euro - D1 Vertrag Phonehouse Message Plus / Just Talk Move / Just Talk Life. AG frei.

Die Playstation 2 (die neue Slim Line) kostet bei guenstiger.de 143,- Euro.
    Eine 32-MB Karte kostet bei guenstiger.de ab 10 ,- Euro.
    Also ist das Sparhandy-Angebot 143-20-10=113 Euro günstiger !

Vergleichen lohnt also.

Elke

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Übrigens habe ich den Screenshot mit der Überweisung genau an dem Tag erhalten, den ich als Frist (schriftlich, email, fax unterAndrohung rechtlicher Schritte) gesetzt hatte.

wie war das bei inwa ? Wir erinnern uns noch gut.

es wurde nicht gezahlt, keine Reaktion auf mails ect. -> Mahnbescheid .
    Gegen den hat inwa dann Einspruch erhoben und am selben Tag dann die Überweisung endlich veranlasst.

Kurze Zeit später war der Laden dicht.

In dem immer nur die Leute, die auch Mahnbescheide erwirkt hatten, in letzer Sekunde das Geld bekamen, hielt der Laden natürlich länger durch und konnte noch weitere Kunden gewinnen.

Ich würde hier auch nicht allzu lange warten, den Letzten beissen vielleicht die Hunde.

viel Erfolg alle denen, die noch Geld zu bekommen haben.

Elke

Re: E+ PrivatPlus mit 250EUR Auszahlung und keiner AG

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Wir können euch im Oktober den E+ Privat Plus mit 250 EUR Auszahlung anbieten!

.....

Die Auszahlungen finden jetzt immer am Ende des Folgemonats per Überweisung auf euer Giro- /Wunschkonto statt.

Guten Morgen,

geht von der Auszahlung noch irgendetwas runter ?
    Es stand mal vor 2-3 Monaten auf Ihrer homepage sowas wie : "der Auszahlungsbetrag verringert sich um 16%, wenn der Kunde nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist."

viele Grüße
    Elke

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    @ All

Das mit der Plus-Option ist bei mir auch so, wer soll das verstehen? :confused:
    Nie bestellt!!

Hallo,

oft gibt es für den Händler eine Extra-Provision, wenn solche Optionen, auch als Test-Abo, mit geschaltet werden.

Ich würde sagen, einfach bei E-Plus anrufen, Einspruch gegen die eingerichtete Option einlegen, da diese nicht bestellt wurde. Eine Kopie der Vertragsunterlagen hat wahrscheinlich auch noch jeder Betroffene. Die kann man E-Plus ja noch als Nachweis anbieten.

Aber vielleicht meldet sich der Händler ja noch und übernimmt die euch entstandenen Kosten für die Option.

Elke