Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN für
MEIN BASE + SMS FLAT + HANDY Flat + ALL NET FLAT mit Auszahlung.
liebe Grüße
Elke
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Elke
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liebe Grüße
Elke
§ 259 StGB - Hehlerei
§ 259 StGB - Hehlerei
(1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) ........
(3) Der Versuch ist strafbar.
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Ich nehme mal an, daß Nils davon nichts wußte, daß die Geräte aus einem Diebstahl(wenn dem wirklich so ist) kamen und er die Geräte aus einer für ihn seriös aussehenden Quelle erstanden hat. In beiden Fällen hat er natürlich das selbe Problem, daß er den Kunden das Geld zurückgeben muss........... und wenn er, wie hier im thread genannt, wirklich "unbekannt verzogen" sein sollte, dann allerdings viel Spaß...............
Ist schon traurig, wieviele Kunden in der letzten Zeit bei diversen Firmen, die hier einen guten Ruf hatten, hereingefallen sind. Wenn schon selbst ein solches Forum mit "wer hat Erfahrung mit..." nicht vor einem Reinfall und Geldverlust von ein paar hundert Euro schützt, was dann...
Ich wünsche Dir, Stefan, daß Du dein Geld irgendwie zurückbekommt.
Alles Gute
Elke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
Frage zu meiner ersten Rechung
Habe die Karte bisher noch nicht genutzt, allerdings wird mir eine Rechnungbetrag von 2 Euro ausgewiesen -->
1 load-option 26.01.2005-25.02.2005 0,86 Euro
1 load-option 26.02.2005-25.03.2005 0,86 Euro
Was bitte ist das?
Hallo Dennis,
die m-load Option ist eine kostenpflichtige Option.
Gemeiner-Weise muß man diese ausdrücklich auf dem Vertragsformular ABWÄHLEN !! , wenn man diese nicht möchte.
Hast Du auf dem Vertragsformular aber nachweislich angekreuzt : "load-Option nicht gewünscht" , dann wurde die Option versehentlich durch Sparhandy oder cellway aktiviert. In dem Fall an Sparhandy wenden zwecks Nachforschung, wo der Fehler gemacht wurde, dann wäre eine Gutschrift sicherlich möglich.
Wenn Du die Option nicht auf dem Vertragsformular abgewählt hast, hast Du Pech. Du kannst zwar sicherlich über die Cellway Hotline die Option abbestellen, eine Gutschrift der Rechnungspositionen erfolgt aber mit Sicherheit nicht.
viele Grüße
Elke
oops, chemistry war schneller........
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
die Suche spuckt hierzu sehr viele positive Threads aus
im Moment sind die Beiträge in threads ehr etwas gemischter Natur.
Daheimshoppen scheint möglicher Weise gerade finanzielle Probleme zu haben, da die den Auszahlungsverpflichtungen momentan nicht pünktlich nachkommen (die Ursache hierfür muß nicht zwangsweise an daheimshoppen liegen - es wird ja gezahlt, nur nicht termingerecht). siehe hier
Auch werden wohl nur noch alle paar Tage mails beantwortet (siehe hier )
Seit einiger Zeit ist auf der daheimshoppen.de homepage das live-support Fenster verschwunden.
Besonders die letzen beiden Punkte sind ein Hinweis dafür , daß der Laden möglicher Weise nicht mehr hauptberuflich geführt wird.
Elke
eine ausbleibende Zahlung ist fast immer ein Alarmsignal. Da eine Bank Montags bis Freitags offen hat und online-Banking 24h/Tag und 365 Tage/Jahr möglich ist, gibt es für das Ausbleiben einer Zahlung am vereinbarten Termin nur noch wenige Gründe :
- der einzige Zeichnungsberechtigte ist krank
- der Computer, auf dem online banking läuft, ist platt
- das Auto ist kaputt, mit dem man die Überweisungsbelege zur Bank bringen wollte
- der Händler hat im Moment nicht genügend Deckung auf dem Konto, um die Überweisungen ausführen zu können (aus welchen Gründen auch immer)
Mehr mögliche Gründe finde ich zur Zeit nicht.
Mein Mann hat auch schon bei daheimshoppen.de einen Vertrag gemacht, das Geld kam pünktlich.
Es wäre wichtig, daß daheimshoppen schnellst möglich eine klärende Info abgibt, alleine um mögliche Spekulationen schon im Keim zu ersticken. Da kann ich 123sven nur zustimmen.
Elke
Hallo,
ist auch eine Auszahlung aufs Giro-Konto möglich ? Steuerrechtlich macht es ja für euch keinen Unterschied.
Elke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpalthoff
Hi Elke,
habe ich schon gemacht, aber ich dachte, dass das evtl. auch für andere interessant sein könnte. Aber danke trotzdem für den Tipp.
Gruß
Marc
Hallo Marc,
ich hätte natürlich schreiben sollen "melde das ganze doch auch noch an..."
Klar ist Dein Bericht für tt user interessant und gehört auf jeden Fall auch hier ins Forum.
Elke
Hallo Marc Peter,
melde das ganze doch an guenstiger.de http://www.guenstiger.de/gt/ma…bleme&hnr=2481&pnr=349307 , die interessiert das immer. Der Händler muß eine Stellungnahme abgeben und wird bei weiteren Beschwerden evtl. von guenstiger gesperrt.
viel Erfolg
Elke