Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für VVL von o2 o in o2 Blue 100.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für VVL von o2 o in o2 Blue 100.
Grüße
Ou man, bin ich froh wenn ich endlich weg bin von dem Verein.
Also laut http://www.mobilcom-debitel.de…-rufnummer-mitnehmen.html wirds nur bei E-Plus von der Karte abgezogen.
Wie lange dauerts denn bei Debitel normalerweise bis die die Verzichtserklärung bearbeiten?
Bin da grad etwas am verzweifeln mit denen, eine erste Erklärung Ende Januar per Fax ist angeblich nicht angekommen, hab deshalb Anfang Februar noch eine per Email geschickt. Und warte seitdem vergeblich. An der unverschämt teuren Hotline erwischt man dann einen, der zwar freundlich, aber angeblich nur für mobilcom zuständig ist. (warum gibts dann verschiedene Rufnummern für debitel und mobilcom??!!!) Und der einem dann erzählt, er weiß nicht wie weit die debitel Kollegen im Rückstand sind und meine Verzichtserklärung wird schon noch bearbeitet werden...
Grüße,
Hans
Habs fast befürchtet. Debitel will ja die Portierungsgebühr per Lastschrift einziehen... Das Restguthaben muss ich mir dann wieder umständlich auszahlen lassen. Trotzdem Danke.
Servus,
ich hab mir einen neuen o2 O Vertrag zugelegt. Nun würde ich noch gerne meine alte Debitel CallYa Rufnummer dorthin portieren. (gibt ja auch grad 50 Euro) Nun habe ich eine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt. Später ist mir aufgefallen dass diese evtl. an Debitel müsste?! Reaktion von Vodafone kam noch keine. Was soll ich nun machen? Noch eine Verzichtserklärung an Debitel rausschicken?
Grüße,
hans
Wenn ich das richtig seh dann gelten die 50€ nur für Inlandsgespräche+SMS, die 25€ auch für Datenverbindungen im Inland. Das gibt ja ein Chaos auf der Rechnung... Unterscheiden die da wirklich so genau?