bin offen für angebote!
Beiträge von coja-02
-
-
Speedport W 920 V mit n-Wlan!
Ich habe ein T-Punkt Speedport W920 V zu verkaufen. Das Gerät wurde nur kurz genutzt und ist im Originalzustand.Folgende Features bietet das Gerät:
Internet:
ADSL & VDSL
Downloads bis 50.000kbit/s
automatisches Firmware-UpdateSicherheit:
WPA2
Firewall mit PaketdatenfilterungNetzwerk:
4 x LAN
Wlan a/b/g/n (bis zu 300 mbit/s)
WPSTelefonieren:
Telefonanlage mit Komfortfunktionen
Festnetz und Internet-Telefonie
integrierte Dect-Staion für bis zu 5 Mobilteile
1 interner SO-Bus
Digitaler ABsonstiges:
USB Anschluss, für Festplatte oder Drucker um diese einem Netzwerk zugänglich zu machenAuf das Gerät kann auch die Firmware der Fritzbox 7270 aufgespielt werden.
Preis: 130 Euro inkl. versichertem Versand
Rechnung kann auch Mitgeliefert werden! -
Ich habe an 1und1 denn Auftrag erteilt Komplett Neuanschluss mit Rufnummer Mitnahme! Kündigungsbestätigung und Abschaltung der Telekom erfogte in 11.09 bis heute ist keine Freischaltung und keine Termin Info seitens 1und1 erfolgt Rufnummer ist aber Übermittelt/bekannt (bei 1und1) und genemigt. Auf Schreiben kommt keine Antwort. Auf Anrufe immer das selbe (Ist in Bearbeitung). Die Sofortstartoption ist jetz ab 01.03. Abgelaufen kann (leider!!! ;-)) nicht Verlängert werden! (Soll jetz jede min. 0,09 Cent Zahlen!!!)
Was soll ich machen???
-
Preis ist VHB könnt gerne angebote machen! Stehe in der Vertrauensliste!
-
Re: Anschluswecksel Telekom zu 1und1
ZitatOriginal geschrieben von der-lange95er
Hallo bin mit meinem Anschluss von der Telekom zu 1uns1 geweckselt mit Rufnummermitnahme! Die Rufnummermitnahme wurde bestätigt und der Anschluss von der Telekom zum 21.11.09 Abgeschaltet! 1und1 hat es bis zum heutigen Tage nich hinbekommen denn Anschluss wieder freizuschalten (angeblich keine Rückmeldung der Telekom) bei Telefonaten wird der Zonk immer von der Telekom zu 1und1 und andersrum hin und hergeschoben (nicht anders zu erwarten). Wer von Euch hat ähnliche Probleme oder kann mir Tipps zum weiteren vorgehen geben!? Danke für Eure unterstützungHABE DAS SELBE PROBLEM! SELBST AUF SCHREIBEN KOMMEN KEIN ANTWORTEN! WIE SOLL ICH WEITER VORGEHEN?
-
Ist noch da! Bin für Angebote offen!
-
Kein Branding und kein Sim loock
VHB 210,-€ incl. Versand!Hallo verkaufe hier das Super tolle Samsung S8000 Jet in einem Neuwertigen Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Habe es meist in der Handytasche gehabt.
Ein tolles Gerät mit ner guten kamera und allen dingen die man sonst so heutzutage braucht.
Mit dazu gebe ich meine 4Gb Speicherkarte! -
Haben Ihn wegen ähnlicher Prtobleme angeschrieben und noch immer nix gehört! Bei mir war ist es andersrum wollte von der Telekom zu 1und1 und seit 3 Monaten ist mein Anschluss abgeschaltet und 1und1 gibt nix frei auf schreiben reagiert da keiner und bei nem Telefonat von heute sagte mann mir der letzte stand ist in Bearbeitung! (Stand vom 17.01.10) Dieses Unternehmen ist einfach unglaublich für mich steht fest das ich wieder zu Telekom gehe!
-
Preisvorstelung: 150,-€
Verkaufe hier mein neuwertiges LG BL20 New Chocolate inklusive Rechnung vom 09.02.2010! Wurde nur kurz Verwendet! (kein ganzer Tag)
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, alle original Folien sind noch auf dem Handy!
Mit dem neuen LG BL20 newchocolate schlägt LG ein weiteres spannendes Kapitel auf. Ein minimalistisches und unaufdringliches Design für maximale Eleganz, statt konventionellem Einheitslook.
Ein berührungsempfindliches Touchpad vereinfacht die Steuerung verschiedenster Funktionen wie die des MP3 Players oder des FM Radios. Eine leichte Berührung mit dem Finger genügt. Mit der integrierten 5MP Kamera des LG BL20 können neben Fotos, auch Texte und Zeichnungen aus handgeschriebenen Notizen schnell eingescannt und an andere weitergeleitet werden.
Mit dem multitaskingfähigen Mobiltelefonen können Sie verschiedene Funktionen gleichzeitig ausführen, wie z.B. MP3 hören und gleichzeitig Nachrichten verfassen. Ein Bluetooth-Headsets ermöglichen Ihnen das Freisprechen im Auto oder anderswo. Über Bluetooth können Sie auch Musik kabellos wiedergeben, Internetverbindungen herstellen, Dateien übertragen und vieles mehr. Schnelle Datenverbindung ins Internet ist mit HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS überall möglich. Eine 5,0 Megapixel Kamera ermöglicht den Schnappschuss überall.Lieferumfang:
LG BL20 newchocolate black-red
Akku
Ladegerät
Headset
USB-Datenkabel
PC-Software -
Suche ein Handy BL40 newchocolate oder anderes welches im Raum Düsseldorf ist oder welches mit Versand abgewickelt werden kann! Bräuchte dieses jedoch schnellstmöglich! Stehe auch in der Vertrauensliste!