Man kann das Up buchen fu 30€; viel zu teuer. Da geh ich und hole Nee Prepaid
Beiträge von fwba
-
-
Was ist viel Internet?1 oder 2 GB?
Hätte Nee Hits Sim, die kann man per APP und PayPal laden in deutsch. -
habs am PC mal versucht, da kam bad Passwort. Hab das zurückgesetzt und jetzt kann ich mich wieder anmelden und ein neues Paket buchen. Ja 83 Tage ist die Sim wohl noch gültig.
-
Wie lange nach letzter Aufladung ist die Sim eigentlich aktiv? Wollte mich grad anmelden, Fehler in der authenti....
Im Oktober habe ich das letzte Paket gebucht. Ich meine mal gelesen zu haben 6 Monate. -
Hab immer noch 3Sim Karten, wer hat Bedarf?
-
und ich habe noch 3 Sim abzugeben.
-
Ich hatte gestern am LETZTEN tag des UP noch ca. 30Mb drauf und da gab es kein ip+, heute morgen Up abgelaufen und jetzt kann ich es sehen und dann wohl auch buchen.
-
Mein Up ist gestern abgelaufen und jetzt kann ich internet plus buchen, bin aber noch in Spanien
-
Ich hab neen Up Stand 11/2013, bin gerade in Spanien und habe schon 400Mb verbraten, bislang kann ich kein ip+ buchen. Registriert habe ich die Sim am 18.09. Kann also in 2 Tagen eine Aussage treffen.
-
Ich hab neen Up Stand 11/2013, bin gerade in Spanien und habe schon 400Mb verbraten, bislang kann ich kein ip+ buchen. Registriert habe ich die Sim am 18.09. Kann also in 2 Tagen eine Aussage treffen.