wenn ich nach I fahre komme ich meistens durch A. Ich habe meine Sim in Bregenz gekauft. Die Adresse hatte ich von Boy2006. Nochmals vielen Dank dafür.
Beiträge von fwba
-
-
die sind in MWCON drin
-
er muß keine Firmware neu besorgen. Wenn man den Autostart wieder haben will kopiert man einfach die beiden flg Dateien wieder auf den Stick. Die kann man auch selbst erstellen. Jeweils nee 1 oder so als Inhalt und einfach mit QPST Reinkopieren.
Lese auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=27 -
am Gardasee in Riva gibt es ein Einkaufszentrum Ortsausgang Richtung Süden, mit einem kleinem Elektromarkt drin, da hab ich eine Wind Sim gekauft und auch gleich dort registrien lassen und fürs Internet anmelden lassen. Dann noch zum Tabaccio und Guthaben gekauf, immer mal geschaut ob das Geld abgebucht wurde. Dann kamen noch 2 SMS und ich konnte nee Verbindung aufbauen. Am Schluß noch per SMS wieder deaktiviert.
-
hallo jst123,
den Stick habe ich jetzt schon fast ein Jahr und damals gab es das nicht so. Außerdem war ich mit ihm bislang zufrieden und wollte jetzt nur den fast Originalzustand wieder herstellen. Das sehe ich nicht als Arbeit. Und zur Garantie, die wahrscheinlich eh nicht vorhandene bereitet mir da keinen großen Kopfschmerz.
Ich hätte/habe den Stick so wie er war ohne Autorun ja auch nutzen können. Eine MicroSD einstecken mit den Treibern und MWCONN und fertig. -
oh, jetzt wird bei einstecken des Sticks bei mir Join Air installiert. Gefällt mir aber auch besser als VF.
-
also, ich kann alle möglichen Dateien auf den Stick kopieren nur die beiden flg's nicht. Habe auch schon den PC gewechselt. Was kann ich noch versuchen?
Jetzt habe ich neue Dateien erstellt mit ein paar Zeichen und jetzt klappt es. -
man muß nur die Installations Iso Datei austauschen. Ich hätte da eine, hab es aber noch nicht probiert weil ich die beiden flg Dateien nicht wieder auf den Stick bekomme.
-
bipus, schick mir nee pn mit mailadresse dann schicke ich dir die beiden Dateien
-
hallo,
ich hatte mal die beiden 0 byte Dateien vom Autostart gelöscht. Wollte die jetzt wieder mit dem EFS Explorer zurückkopieren. Aber es will mir nicht gelingen. Muß man etwas beachten oder sollte ich etwas anderes wissen?
Gruß franz