Wisst ihr, ob es diesen Vertrag auch für O2 Bestandskunden gibt und ob man eine Homezone-Nummer dazubuchen kann?
Gruß
Rob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wisst ihr, ob es diesen Vertrag auch für O2 Bestandskunden gibt und ob man eine Homezone-Nummer dazubuchen kann?
Gruß
Rob
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich zu o2o wechsele, 50€ bezahle, kann ich zu 1&1 wechsel und meine O2 Handynummer zu 1&1 mitnehmen ??
Hallo,
mal eine blöde Frage, z.Z. habe ich noch einen O2 Vertrag (HomeZone Flat
+ Internetflat M), der bis Ende Mai 2011 läuft, diesen habe ich auch schon gekündigt,
da ich zur 1&1 Allnet Flat wechseln möchte, leider muss ich noch bis Ende Mai 2011
warten, da ich auch meine Nummer mitnehmen möchte.
Da nützt mich der Wechsel zu o2o auch nichts oder ?
Danke
Gruß
Robert
gilt dies auch, wenn ich von meinem privaten Genion Vertrag zu O2on wechseln
möchte ?
Gruß
Rob
Ich habe O2 mal anschrieben, einfach mit der Frage, ob es den O2on Tarif auch in ähnlicher Konstellation
auch für Privatkunden ?
Ob und wie die Preise dann sind, wird sich zeigen.
Achtung: keine Ironie
Die Frage ist nur wann
Mich würde mal interessieren, wann ein solches Angebot auch für normal Sterbliche (Privatkunden)
kommt !?
O2o mit 60 € Airbag ist mir zu teuer, außerdem bin ich noch O2 Genion-Kunde (mit Homezone),
und die HZ gibt es ja bei o2o noch nicht.
Hab mal O2 angeschrieben und nachgefragt, mal schauen, was die dazu schreiben.
Fullflat + Inernetflat + Homezone + 100 SMS für 35€ -40€ wäre ja der Hammer.
Gruß
Rob