Der Empfang soll doch glaub ich ganz gut sein, oder? Meine zumindest, das irgendwo gelesen zu haben...
Beiträge von masi79
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Beim o2on upgrade gibt es bei der Telefonie-SIM keine Drosselung nach 200MB auf GPRS-Niveau, sondern erst, wenn zusammen mit der Daten-SIM 5GB Volumen überschritten sind?Ja, genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Was mir eben noch einfällt und den einen oder anderen interessieren dürfte ...
MMS-Benachrichtigungen über eingegangene mails im Com.-Center werden nicht berechnet. :top:Hast du das ausprobiert, oder eine entsprechende Aussage von O2 bekommen? Ich hatte da nämlich mal per Mail angefragt und die Antwort bekommen, dass dies NICHT kostenlos sei... Wäre cool, wenn das nun doch kostenlos sei, denn ich würde das gerne benutzen
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Genau. Bei Ebay gabs heute noch einen Active Data Vertrag von o2 mit Auszahlung, so dass man für den Data l auf rechnerisch 6,66€ pro Monat kam. Wenn man die beiden Verträge kombiniert nutzt, kommt man auf ähnliche Leistungen zu einem ähnlichen Preis. Das wollte ich nur sagen. Die Active Data mit so einer hohen Auszahlung sind zZ aber ausverkauft, kommen aber vielleicht nochmal wieder...Yo - aber dann hat man das Internet ja nur auf der 2. Karte und nicht auf dem "normalen" Handy. Oder überseh ich da irgendwas?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Klar muss man fairerweise sagen: bei voller Ausnutzung 6€ teurer, beim o2on kann man sich die 5GB teilen. Dafür keine SMS inklusive, kein CCP (keine 50 Web SMS), nur der Active Data hat 24 Monate Laufzeit. Ich könnte beide Verträge buchen und hab mich für die o2o40 Variante entschieden. Ich komme nicht immer auf die 40€, außerdem möchte ich das CCP und weniger Laufzeit.Irgendwie steh ich wohl gerade aufm Schlauch. Der o2o40 kostet doch OHNE Internet 40 EUR, oder nich?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Das E71 sollte das auch ohne Ladegerät schaffen.Mein E51 schafft's jedenfalls definitiv nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von umnii
EDGE: Use, Anruf kommt: Anruf wird durchgestellt (hier kann das Netz signalisieren - Datenverbindung wird auf IDLE gesetzt!)Genannte Konstellation eben getestet - Anruf ging an die Mailbox...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, das nicht, aber die Datenverbindung wird während der Zeit des Gesprächs gehalten, und anschließend nach beendigung des Gesprächs wieder aufgebaut.So kenne ich das von eplus auch - ein eingehender Anruf schickte die Datenverbindung in ne Art sleep-Modus und anschließend wurde die Verbindung wieder aufgebaut. Bei o2 scheint dies nicht möglich zu sein
-
Das is natürlich etwas unschön... Macht denn jemand von euch IMAP-Idle über o2? Hierbei gab's das Problem bei mir. Immer wieder gingen Gespräche an die Mailbox und außerdem hing sich auch die Verbindung immer wieder auf und es wurden keine Mails mehr abgeholt (Handy: E51).
-
Hallo zusammen,
ich bin nun seit 2 Wochen bei o2 und habe hierbei ein mir bislang bei eplus noch nicht untergekommenes Problem: Bei aktivem Datenverkehr, werden keine eingehenden Gespräche durchgestellt, sondern landen an der Mailbox. Warum ist das so? Habt ihr das Problem auch? Kann man das evtl. irgendwie umgehen?
Danke für eure Hilfe!